Uncharted 2: Hier kommt das erste Video!

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Is ja bei den meisten Spielen so das man die Umgebung beim Nachvolger welchselt. Meist ins Gegenteil: Dschungellandschaften gegen Schneewüsten.:)
 
einfach geil das ganze:hoch:,freu mich schon auf den 2.teil wird bestimmt hammer.der 1.teil hatte schon eine bomben grafik.crysis und uncharted haben echt die beste grafik die es gibt,bis jetzt kenne ich kein spiel was grafisch gesehen mit den mithalten kann.
 
drakes gesicht hat sich ein wenig verändert und damit meine ich nicht den bart eher die gesichtszüge bzw symetrie
 
Verdammt geil! Freue mich auf Uncharted 2 wie ein Schnitzel, Uncharted 1 ist schließlich einer der besten Next-Gen Titel zurzeit, und wenn sich die Grafik noch verbessert hat...

@ Playa-Richi:

Jep. Drake schaut jetzt nichtmehr so Comichaftig, sondern mehr erwachsen aus.
 
boah geil....ich freu mich :D

was ist passiert dass er da halbtot rumrennt ^^
 
OMG; das soll einersteits schnell rauskomme und anderseits ich muss das Uncharted: Drakes Schicksal noch spielen:D
 
Wenn Uncharted 2 so geil wie der erste Teil wird, ist es wohl ein Pflichtkauf.:D
 
man sieht ja nicht besonders viel, aber bin auch gespannt auf das Spiel
 
Hmm..Das Spiel sieht zwar geil aus, doch ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man Schneelandschaften schön darstellen kann. Im Grunde genommen liefert dieses Szenario keine Farbe in der Umgebung außer weiß und ein paar grautöne. Das heißt NICHT, dass ich es scheiße finde oder dass meine Aussage stimmt. Ich warte einfach auf ingame-footage. Anhand eines Teasers kann man das sowieso nicht gezielt sagen.
 
Joa das sieht doch schon mal ganz gut aus, auch wenn man nun nicht so viel vom Spiel sieht. Aber wenigstens schon mal das Setting :D
 
Hmm..Das Spiel sieht zwar geil aus, doch ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man Schneelandschaften schön darstellen kann. Im Grunde genommen liefert dieses Szenario keine Farbe in der Umgebung außer weiß und ein paar grautöne. Das heißt NICHT, dass ich es scheiße finde oder dass meine Aussage stimmt. Ich warte einfach auf ingame-footage. Anhand eines Teasers kann man das sowieso nicht gezielt sagen.

Richtig denn mit Uncharted haben die Macher ein Grafikmeilenstein erreicht das mann den nicht so schnell das Wasser reichen kann ,man hat sogar gesagt das jetzt die neue Lara Croft mithalten kann
Grafisch auf jeden fall ,aber meinen meinung ist das das Grafische Bonbon immer noch Uncharted
hält ,und erst müssen wir die Spielscenen erstmal bewundern dann können wir was wirklich sagen
nicht desto trozt freu mich Riesig auf die Nächst fortsetzung. :D
 
Richtig denn mit Uncharted haben die Macher ein Grafikmeilenstein erreicht das mann den nicht so schnell das Wasser reichen kann ,man hat sogar gesagt das jetzt die neue Lara Croft mithalten kann
Grafisch auf jeden fall ,aber meinen meinung ist das das Grafische Bonbon immer noch Uncharted
hält ,und erst müssen wir die Spielscenen erstmal bewundern dann können wir was wirklich sagen
nicht desto trozt freu mich Riesig auf die Nächst fortsetzung. :D


Lara Croft mag jetzt an uncharted grafisch zwar ran kommen aber das erst nach
einem jahr. Wen uncharted 2 erscheint wird das sicherlich genauso bombastisch
sein wie seinerzeit uncharted. Bis zum release wird die grafik noch besser aussehen.:D
 
Weiß denn jemand ungefähr wann es raus kommt??? 2009???

ich freu mich auch drauf

edit: wer lesen kann ist klar im vorteil...;) steht ja 2009...sicher wieder im Herbst...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunmal langsam, manche hier übertreiben ein wenig mit der Grafik von Uncharted1... die Grafik ist zwar der Hammer:hoch: aber nicht so gut wie Crysis oder andere aktuelle toptitel!:rolleyes: (und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen denn als ich mal bei nem Kumpel gepennt habe, haben wirs Stunden gezockt unzwar auf ner 40 Zoll FullHD Glotze)
 
Nunmal langsam, manche hier übertreiben ein wenig mit der Grafik von Uncharted1... die Grafik ist zwar der Hammer:hoch: aber nicht so gut wie Crysis oder andere aktuelle toptitel!:rolleyes: (und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen denn als ich mal bei nem Kumpel gepennt habe, haben wirs Stunden gezockt unzwar auf ner 40 Zoll FullHD Glotze)
da muss ich dir zustimmen... ein Gears of War oder ein Crysis sieht da noch besser aus....

dennoch muss ich sagen, dass kaum ein Held so witzig und dabei charmant war wie Drake... kann daher nicht verstehen warum dieser Säufer namens Nico Belic dauernd als bester Charakter zur auswahl stand...:ugly:

außerdem war die story unglaublich charmant erzählt, sowas habe ich bisher elten gesehen....
ich freue mich schon riesig darauf...
 
da muss ich dir zustimmen... ein Gears of War oder ein Crysis sieht da noch besser aus....

dennoch muss ich sagen, dass kaum ein Held so witzig und dabei charmant war wie Drake... kann daher nicht verstehen warum dieser Säufer namens Nico Belic dauernd als bester Charakter zur auswahl stand...:ugly:

außerdem war die story unglaublich charmant erzählt, sowas habe ich bisher elten gesehen....
ich freue mich schon riesig darauf...

nana...nun vergleiche mal keine Birnen mit Äpfel, Nico Belic ist ja ein gaaanz anderer Charakter als, Nathan Drake...;) aber recht geb ich dir charmant war und ist Drake auf jeden Fall...;)
 
Schöner trailer bin mal gespannt um was es diesmal geht und ob die Story auch so Intressant wird wie ihm 1 teil.
 
Zurück