Der Pate 2: Neuer Trailer erklärt, was zu tun ist

Naja wieso wollen alle nur bei GTA bleiben...
Klar, GTA bleibt halt ungeschlagen in dem Genre, aber z.B. Saints Row(1+2) ist auch ein hammer Spiel!!!
Doch es gibt so Leute die meinen die "dürfen" nur GTA zoocken, weil sie sonst so wirken, als würden sie GTA schlecht finden oder was auch immer.:evil:

Warum nur stur auf eine Seite stellen, wenn man auch beides haben kann! ;)

In dem fall bin ich gespannt auf DER PATE, und kauf es mir wahrscheinlich,
da ich dieses Genre bevorzuge!

Und versucht euch an Saints Row 1+2! Ehrlich, Spaß pur!

MFG; xlink!
 
Is das die Grafik von der Xbox360 und der Ps3? hoffe mal nicht, sieht ja aus wie teil 1 auf der Ps2....hoffe das wird dann grafisch noch schön sonst können die das behalten
 
die grafik geht ja mal gar nicht
das is ja voll ps2 style ^^
omg hoffentlich verbessern die die noch weil der pate ist ubnd bleibt genial brutal
 
Is schon cool hoffe die Grafick is is hamma

Grafick :ugly: Und die GRAFIK ist ist ist ist nicht HAMMMMA sondern sie ist Müll. Das Spiel hat das gleiche Problem wie Saints Row oder Mercenaries... es sieht kacke aus und grade bei solchen Spielen ist Grafik für mich fast das wichtigste, deswegen ist GTA4 auch der König unter solchen Spielen. sorry aber das wird nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück