Heavy Rain: Neue Bilder und Infos

es wird ja immer besser, was man so von diesem Spiel mitbekommt
 
für mich ist david cage einer der ganz wenigen visionäre in der spielebranche. was der typ sagt und macht, hat einfach hand und fuß. verglichen mit fahrenheit war das storytelling in den meisten anderen spielen totale grütze. und wenn heavy rain noch besser wird, dann wird es sicher viele ps3s verkaufen.
 
Ich bin gespannt, um welche Themen es geht, die ja angeblich nicht oft in Videospielen behandelt werden sollen.
Und je emotionaler, desto besser für mich. Spiele die unter die Haut gehen, sind die Besten finde ich.
:)
 
ich will nicht weich klingen, aber die grafik ist echt wunderschön. und der inhalt scheint sehr innovativ und fesselnd zu werden. das wird super
 
ich will nicht weich klingen, aber die grafik ist echt wunderschön. und der inhalt scheint sehr innovativ und fesselnd zu werden. das wird super

Also viele bilder sind von den Prequels und ich hoffe das sie hinbekommen so wie diese scenen es zeigen dann, ja dann ist es ein weitere grund ein PS 3 ins haus zu schaffen !:D
 
Grafisch scheint der Titel eine Klasse für sich zu sein. Das Gameplay- Video, welches ja schon erschienen ist, gefällt mir aber nicht wirklich. Mal schaun- schlussendlich wird der PS3M Test entscheiden, ob mir das Ding ins Haus kommt, oder nicht.
 
ich denke dass das erste bild in der galarie ein bisschen verschönert worden ist! so gut kann´s nicht aussehen :)
ansonsten aber top!
 
Top Grafik

Die Grafik sieht wirklich extrem gut aus und ich denke dass die Entwickler wissen was sie tun.
Aber ich hoffe die Steuerung wird besser wie bei Fahrenheit, da ist man ja wirklich an jeder popligen Ecke hängengeblieben.
 
Auf das Spiel freu ich mich wirklich sehr . Wenn das fertige Spiel auch nur ansatzweise die Atmosphäre der Messedemo einfängt ,dann wird das ein richtiger leckerbissen für Thriller/Adventure Fans.
 
Zurück