GTA 4: PC-Version ab morgen zum Download

Angus_Young

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
nja, werds mir trotzdem im Geschäft kaufen...brauch bei Spielen, DVD etc. immer was zum in der Hand halten :D
Muss mich aber leider noch aufs Christkind gedulden :(:uff:
 
ich vertrau diesen Download-vollversionen immer noch nicht ganz. Aber ist natürlich kostengünstig und weniger zeitaufwendig.
Wenn ich überlege mit meinem WLAN 18 GB downloaden, das dauert ewig...
 
50 euro da findet man es ja im laden billiger und während man alles runtergeladen hat war man längst beim nächsten media markt + installation ^^
nur die superfetten nerds die keien sekunde von ihrem pc weggehen können werden es runterladen ^^
 
also der NEWS Text, hat was ironisches.
Gibts das Spiel nicht schon seit ner Woche zum Download? :(

naja, ich hab die ps3 Version, ORIGINAL
 
55 € o_O

Wofür? Es gibt keine DVD; es gibt keine Verpackung, es gibt keine Lieferkosten, das sind nur Daten. Tzes, wenn schon runterladen, dann bitte für einen Preis abzüglich von allem anderen drum und dran. Bei Amazon zahl ich 53€ und kann es mir immerhin noch ins Regal stellen inklusive Handbuch...
 
55€? Bei mir steht das 49,99€...trotzdem zu viel.

Ich hab 44,99€ bezahlt und zwar für die Version mit Poster, zwei Handbüchern, Hülle und beiden DVDs. :o
 
55€? Bei mir steht das 49,99€...trotzdem zu viel.

Ich hab die 5 Euro PostIdent Verfahren draufgerechnet, meines Wissens nach war das doch die einzig legale Methode mit der man im Internet ab 18 Ware verkaufen darf. Wenn nicht, gut sind es doch "nur" 50 Euro. Aber wenn ich bedenke das ich mit ein bisschen umschauen das Spiel sicher für 10 Euro weniger bekomme hier in einem Elektronikmarkt... viel, viel, viel zuviel.
Und wenn ich sehe, das du sogar für weniger Geld viel mehr kriegst, dann kann ich echt nur noch den Kopfschütteln über die Downloadsache.
 
Zurück