GTA 4: Rockstar Games äußert sich zur Qualität der PC-Version

Mein PC besitzt grade mal die empfohlenen Systemanforderungen, aber das Game muss man mal gespielt haben.
Aber jedes mal an Weihnachten ist es das gleiche, tausend Games kommen raus, die man sich einfach kaufen muss, so muss sich GTA 4 auch bei mir hinten anstellen.
 
Mit meinem Intel E8400, 8800GTS G92, 4 GB RAM kann ich es hoffentlich max details spielen auf meinem 22 Monitor
 
Mit meinem Intel E8400, 8800GTS G92, 4 GB RAM kann ich es hoffentlich max details spielen auf meinem 22 Monitor

Super jetzt wissen wir alle was du hast vorallem das mit dem 22er wollt ich wissen :rolleyes:

@Topic
schön das sie ein paar neue Sachen für die PC version reingebracht haben statt es nur zu portieren.
 
Wenn ich mir nächstes Jahr nen neuen PC kaufe wird das auf jeden Fall mal auf PC gespielt :P (vor allem wegen der Musik) ... bis dahin "begnüge" ich mich mit der PS3 version ^^
 
Bist ja der Wahnsinn. Ich beneide dich.
Am Geilsten ist aber die Tatsache dass er sich wohl mit mittleren Einstellungen und niedrigerer, nicht nativer Auflösung begnügen muss. Denn was Rockstar da technisch abgeliefert hat ist Müll:
Miese Performance, etliche Abstürze, Installationsgängelei (unnützes Windows Live, SecuRom usw.)

Da sieht man mal wieder dass man Entwicklern niemals glauben sollte was sie da wieder verzapfen, siehe News.
 
Zurück