Sony: "Gran Turismo 5 erscheint zu Weihnachten"

Sollen sich ruhig Zeit lassen :-)

Irgendwann erscheints, und spätestens dann richte ich mir ein Lenkrad ein :-)
 
Klar und morgen kommt Playstation Home :runter:. Aber mir kanns ja egal sein da es mich eh net so Interessiert, mich kotzen nur immer diese Dates an wo se net halten.
 
Wird gleichzeitig mit Tekken 6 gekauft. :D Wer weiß was in einem Jahr ist, hoffentlich kann ichs bei gamehubs vorbestellen.
 
bitte was? das eigentliche GT5 soll MEHR ALS 1 JAHR später kommen als die Prologue version? verarsche. wtf.
 
Hoffentlich wird es nicht so oft verschoben wie der 4. Teil!
Der sollte ursprünglich auch im Sommer erscheinen und erschien dann nach 3 (!) Verschiebungen, teilweise ganz kurz vor Release, erst im März des folgenden Jahres.:runter::runter::runter:

Ich gebe dieser Meldung erst recht, wenn GT5 2009 wirklich unter dem Weihnachtsbaum liegt:ugly:
 
wird wahrscheinlich februar 2010 bei uns auf den markt kommen^^ war ja bei Teil 4 nicht anders... in japan vor jahreswechsel und wir danach
 
oh mann, die machen echt was sie wollen.
und ich glaub noch nicht mal, dass es überhaupt 2009 erscheint.
naja, dann warten wir mal weiter.:autsch:
je weiter die den release hinauszögern, desto größer sind auf jeden fall meine erwartungen.
und meine erwartungen sind jetzt soweit, dass gt5 das beste rennspiel sein muss, das die menscheit je gesehen und gezockt hat:D
...ansonsten wär's ne frechheit...
 
oh mann, die machen echt was sie wollen.
und ich glaub noch nicht mal, dass es überhaupt 2009 erscheint.
naja, dann warten wir mal weiter.:autsch:
je weiter die den release hinauszögern, desto größer sind auf jeden fall meine erwartungen.
und meine erwartungen sind jetzt soweit, dass gt5 das beste rennspiel sein muss, das die menscheit je gesehen und gezockt hat:D
...ansonsten wär's ne frechheit...
ganz schön hohe erwartungen hast du da.... ;)
mal ehrlich, warum soll eig. realistisch = super spielspaß bedeuten? also mir machen arcade ala burnout, MC, NFS deutlich mehr spaß als Forza, GT und Ferrari Challenge.... verstehe deshalb nicht warum simulationen immer eine Ü90 wertung bekommen, aber die meisten arcade nicht... realistischer heißt doch nicht gleich besser...
 
mal ehrlich, warum soll eig. realistisch = super spielspaß bedeuten? also mir machen arcade ala burnout, MC, NFS deutlich mehr spaß als Forza, GT und Ferrari Challenge.... verstehe deshalb nicht warum simulationen immer eine Ü90 wertung bekommen, aber die meisten arcade nicht... realistischer heißt doch nicht gleich besser...

das hat doch auch keiner gesagt. ich finde beides geil, sowohl simulation als auch arcade.
das gesamtpaket muss einfach stimmen und natürlich soll es jede menge fun machen.
ob nun realistisch oder nicht is mir total latte....:ugly:
und die bewertungen sollte man ja eh nicht allzu ernst nehmen. da wird oft ziemlich viel müll geschrieben...
 
das hat doch auch keiner gesagt. ich finde beides geil, sowohl simulation als auch arcade.
das gesamtpaket muss einfach stimmen und natürlich soll es jede menge fun machen.
ob nun realistisch oder nicht is mir total latte....:ugly:
und die bewertungen sollte man ja eh nicht allzu ernst nehmen. da wird oft ziemlich viel müll geschrieben...
jo finde ich auch... verstehe das aber trotzdem nicht^^... sag mal du hast doch ne ps3?! adde mich mal
 
Bis dahin ist dann hoffentlich Zeit, dass GT 5 ein ordentliches Schadensmodell spendiert bekommt. :rolleyes:
 
Zurück