The Witcher kommt für PS3 und Xbox 360 - erstes Video!

Kostab

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
das Spiel ist sehr gut, aber ob es sich dann lohnt es zu kaufen wenn man es auf PC schon hat, es wird ja die gleiche Geschichte erzählt.
Hab gelesen das die Unterschiede eher kosmetischer Natur werden

hier die HomePage zu Witcher: RotWW

http://become.thewitcher.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kampfsystem soll ja auch überarbeitet sein...ich hab nur die PC-Demo gezockt und mein PC iss nicht die Welt (-.-) war aber nicht sooo begeistert.Ma schaun was draus wird.
 
Der Trailer sicht wirklich nicht schlecht aus. Wenn The Witcher wirklich zu diesem Release Datum erscheint ist 2009 RPG Technisch gerettet. Schließlich kommt noch Gothic 4 raus :rolleyes:
 
YEAH! und das 100 mal in Leuchtschrift!
Ich wäre auch ner neuen The Bards Tale Version nicht abgeneigt!
I LOve it!
 
The Witcher kommt für PS3 und Xbox 360

Hab im PC gespielt und hat mich nicht überzeugt ! :autsch:
Vielleicht bin ich einfach kein Rollenspieler. :ugly:
 
Zurück