Aquanauts Holiday: Hidden Memories - Test der Unterwasser-Safari

3

360burner

Gast
von dem spiel habe ich ja noch nie was gehört :rolleyes: hatte mal ein taucherspiel ( glaube divers dream oder so... ) und das hat mir nicht gefallen ( ich kam nie über das erste level :D )
 
Ist das Spiel nicht schon seit 2-3 Monaten auf dem Markt? Gibt es auf jedenfall Trophäen drin :D
 
Ich würd mir das Game glatt zulegen, wenn es nicht Sony Exklusiv wär. :uff:
 
fehler

Auf der 6ten seite ist ein kleiner fehler:DDieser Schleim wird "Meme" genannt und lässt sich in Upgrades für euer U-Bott verwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich is das nix. Vll wirds mal als Platium geholt aba sonst ney.
 
Aquanauts Holiday: Hidden Memories - Test des PS3-Geheimtipps

Hm ....................................................................................................!
Ob das was wird ? :rolleyes:
 
ich kann nur empfehlen, sich mal die beiden Trailer aus dem japanischen Store zu Gemüte zu führen. In Bewegung sieht das ganze wirklich beeindruckend aus. Übrigens gilt das meiner Meinung nach auch für den "Afrika"-Trailer.
 
Hmpff

Warum erscheint das Teil nur für PS3? Da könnte man doch sicher auch eine PC-Version anleiern.
Unterwasserspielchen gab es schon einige, aber dieses hier ist das erste dem ich mein langfristiges Interesse zusichern könnte.
 
Warum erscheint das Teil nur für PS3? Da könnte man doch sicher auch eine PC-Version anleiern.
Unterwasserspielchen gab es schon einige, aber dieses hier ist das erste dem ich mein langfristiges Interesse zusichern könnte.
Weils von Sony ist.

Übrigens wird das Spiel und Africa gerade zum Verkauf bei den Kleinanzeigen angeboten, wer Interesse daran hat:)
 
das könnte ein richtig cooles ding werden....finds toll das es nur für PS3 erscheint
 
Habs mir jetzt auch endlich organisiert, blöd nur das ich es nich zocken kann.
Beeilung TVS.:motz:
 
Zurück