Spielchen für die Mittagspause: Der Akinator

Wow, der ist ja wirklich erstaunlich präzise. Zweimal habe ich nach Personen gesucht, beide Male hat er sie erraten.
Die deutsche Übersetzung bringt außerdem ein wenig unfrewilligen Humor ins Spiel. :D
 
Das Programm ist absolut geil:D

Beim 1. Mal hab ich über Pamela Anderson nachgedacht
Beim 2. mal über Angela Merkel

Dieser Akinator hat beide erraten:D
Werde es aber weiter testen weil das kann ja nicht sein:D

Aber er hat noch komische Sprachfehler:
unbenanntnv3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustige Sache!
Der Akinator lag einmal richtig und zweimal falsch.
 
Beim ersten mal hab ich auch an pamela anderson gedacht.....
Un d beim zweiten mal an Chuck Norris
 
Lustige Sache, aber bei mir hat er total versagt. Konnte scheinbar nichts mit Paul Panzer und Cindy aus Marzahn anfangen... :D
 
Bisher einmal gespielt und gleich einen Treffer gelandet. Top Teil! :D:hoch:

Mal gucken wie das mit den nächsten Versuchen aussieht.

Edit: Zweites Mal. Und wieder ein Treffer. - Michaela Schaffrath. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht euch mal die Statistiken des Spiels an. Die meisten Leute haben da an Hitler gedacht. :huh:
 
Respekt, ziemlich hohe Trefferwarscheinlichkeit.

Hab eben an Michael Mittermeier gedacht und es wurde erraten obwohl keine speziellen Fragen wie 'Komiker?' gestellt wurden.
 
Hab's jetzt 5 Mal versucht, 4 Mal ist's mir kaputt gegangen. Und das eine Mal lag er falsch. Hum hum...
Nach dem 8. Versuch hat es funktioniert! Steven Seagal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt lustige Sache,der Tyb hat gewusst das ich an Kratos gedacht hab.
Das werd ich die nächsten Tage öfter probieren.:D
 
Lustig
Hat bei mir bis Jetzt alles gewusst :
Dante
Barack Obama
Der Held aus Gothic
Virgil

Edit:
Hat Budi aus GAMEONE mit Elton verwechselt
Duke aus Duke Nukem wusste er aber
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Versuche, 3 Treffer! Michael Ballack, Til Schweiger, Steffi Graf.
Also ich finds sehr geil :hoch:
 
Bei mir hat er fast alle gewusst....
Gordon Freeman
Dorian Gray (Wunder??)
Eragon
Dolly Buster^^ :D
Didi Mateschitz^^
Yoda
Tom Clancy
.
.
.
und noch ein paar mehr^^
voll geil das teil^^
 
Zurück