Red Bull bekommt eigenen Bereich in Sonys Home

ich zitiere: Home ist eine gute Umgebung für Marken, um einen Schritt in die Spielewelt zu machen.“


Nun wenn die Marken bei Home bleiben ist mir das schnuppe. In einem Spiel möcht ich keine Werbung sehen!!
 
oh ne red bull verfolgt mich.... ich bin süchtig nachdem zeug... brauche jeden vormittag 2 dosen, damit ich überhaupt auf touren komme... ansonsten schlafe ich den ganzen tag^^...

aber muss sagen, dass ich das nicht gut finde...
 
Werbung in Spielen (sowie bei PS-Home) stört mich nicht .. solange sie nicht die Atmosphere kaputt macht (wie die Dell PCs bei F.E.A.R. EP) und zum Spiel passt, also zum Szenario.

... Man hätte nie gedacht das das Zeug mal so erfolgreich wird als es früher rausgekommen ist ^^ ... *bin auch süchtig:ugly:*
 
oh ne red bull verfolgt mich.... ich bin süchtig nachdem zeug... brauche jeden vormittag 2 dosen, damit ich überhaupt auf touren komme... ansonsten schlafe ich den ganzen tag^^...

aber muss sagen, dass ich das nicht gut finde...

Oh Shit ! Hab mal auch nezeit lang getrunken,aber jetzt bin ich geheilt :D wegen der Preises !
Ich mag es jetzt auch nur ohne zucker, und ganz selten ziehe ich mir solche luxsus getränke rein !
 
Oh Shit ! Hab mal auch nezeit lang getrunken,aber jetzt bin ich geheilt :D wegen der Preises !
Ich mag es jetzt auch nur ohne zucker, und ganz selten ziehe ich mir solche luxsus getränke rein !
mom komm ich aber einfach nicht davon weg... vorallem wenn wir ne Klassenarbeit also Probe schreiben, wenn ich kein red bull vorher hab, dann schreib auch deutlich langsamer und ungenauer....:ugly:
 
Warum nicht? Ich denke bei Home ist umso mehr umso besser.

BTW: Red Bull kauf ich nicht. Ich bin doch nicht total bescheuert und bezahle 2 Euro für ne kleine Dose. Da kauf ich mir lieber Billigszeugs in Edeka für 29Cent, das schmeckt sogar besser, is kein Pfand drauf, etc.
 
LOL, hab ne Mail bekommen mit nem Beta Account, habs leider zu spät gesehen, der ging nur bis zum 1.12. :motz:
 
Warum nicht? Ich denke bei Home ist umso mehr umso besser.

BTW: Red Bull kauf ich nicht. Ich bin doch nicht total bescheuert und bezahle 2 Euro für ne kleine Dose. Da kauf ich mir lieber Billigszeugs in Edeka für 29Cent, das schmeckt sogar besser, is kein Pfand drauf, etc.

Da gib ich dir vollkommen recht Dude !

mom komm ich aber einfach nicht davon weg... vorallem wenn wir ne Klassenarbeit also Probe schreiben, wenn ich kein red bull vorher hab, dann schreib auch deutlich langsamer und ungenauer....:ugly:

Bist du sicher das das wirklich davon hängt ? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht? Ich denke bei Home ist umso mehr umso besser.

BTW: Red Bull kauf ich nicht. Ich bin doch nicht total bescheuert und bezahle 2 Euro für ne kleine Dose. Da kauf ich mir lieber Billigszeugs in Edeka für 29Cent, das schmeckt sogar besser, is kein Pfand drauf, etc.
ne das gesöfff schmeckt wie pisswasser.... und bei uns kostet red bull dose 0,5l 95cent + 0,25cent pfand... :D:D

Bist du sicher das das wirklich davon hängt ? :ugly:
beim lernen... auf alle fälle, wenn ich kurz bevor ich lerne so ne dose saufe, dann lerne ich wie ein streber... wirklich:D:D und wenn ich zocke gehts auch übelst ab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne das gesöfff schmeckt wie pisswasser.... und bei uns kostet red bull dose 0,5l 95cent + 0,25cent pfand... :D:D

Komm drauf an welches du kaufst. Probieren > Studieren!

Also als ich das letzte mal geguckt hab, Red Bull für insg. 1,70 oder so, und das so ziemlich überall...
 
Komm drauf an welches du kaufst. Probieren > Studieren!

Also als ich das letzte mal geguckt hab, Red Bull für insg. 1,70 oder so, und das so ziemlich überall...
ja bei der tanke kosts bei uns auch 2€... aber bei uns im kaufland kostet es 95cent... daher nicht sooo schlimm

was ich ja noch gerne trinke ist Coca Cola Vanille... bloß hat das der Kaufland "unter unserer Schule " (ja unsere schule beginnt ab dem 5. stockwerk^^) kein coke vanille...:(
 
Liegt es eventuell daran, daß Red Bull (übrigens eine österreichische Erfindung) in der österreichischen Bundesliga Salzburg sponsert ? Und Salzburg der härteste Konkurrent für Rapid in puncto Meisterschaft ist ?! ;-)
Gut kombiniert mein lieber.:hoch:

ja bei der tanke kosts bei uns auch 2€... aber bei uns im kaufland kostet es 95cent... daher nicht sooo schlimm

was ich ja noch gerne trinke ist Coca Cola Vanille... bloß hat das der Kaufland "unter unserer Schule " (ja unsere schule beginnt ab dem 5. stockwerk^^) kein coke vanille...:(
Von dem Redbull zeugs bin ich schon lange weg,ist mir zu teuer.
Bin dann mal ne Zeit lang bei Magic Man hängen geblieben (täglich eine 1,5l Flasche).
Bis dann mal mein Körper nicht mehr mitgemacht hat und ich fast einen Kreislaufzusammenbruch hatte.
Seit dem geht mir das Energy zeugs am Pops vorbei.

Aber bei Home störts mich nicht wirklich,da ist es ja nur virtuell.
Da kann ich mir richtig die Kante geben.:D
 
Soviel zu "Werbung in Spielen". Da dies ja immer häufiger auch in "Retail games" vorkommt, wie z.B. NFS: U, warum werden die Spiele dann nicht billiger?:confused:
 
scheitert eh. Siehe Second Life. Gleiche Idee=gleicher Reinfall. Denke ich zumindest.

Das einzigst lustige wird wenn du dir in Home ein Red Bull nach Hause bestellen kannst wenn man durst hat. Der kommt denn so nach cirka einer Woche an und man ist schon verdurstet. Sonst sehe ich keinen Sinn darin :D
 
???

Ist mir da was entgangen?
Seit wann ist HOME ein Spiel?
ich glaub manche haben es immernoch nicht begriffen :rolleyes:

naja allgemeinzu dem Thema "WERBUNG IN SPIELEN".
Werbung in Spielen ist garnicht mal so schlecht, denn in BURNOUT ist auch Werbung vorhanden
und seinen wir ma ehrlich die Werbung stört ja auch keinen.
Burnout is auch das (mir bekannte) EINZIGSTE Spiel das Werbung enthält und das kommt uns als entverbraucher auch zugute.
In Form von KOSTENLOSE UPDATES ect.
 
weiß auch nicht was die haben, ist halt ein Chat Programm mit Minispielchen, und massig Werbung.
Gegenstände müssen gekauft werden genauso wie weitere Klamotten. Einfach nur lächerlich.
Naja die Zielgruppe liegt wohl bei sehr niedrigem Alter.
Nur können die nix bezahlen, da muss mutti ran :kaffee:

PS: nö, account geht nicht mehr, bin auch net wirklich interressiert an nem Chatprogramm.
 
Zurück