Ghostbusters: Neuer Trailer begeistert Fans

Eeeeeeeeeem ,em,em ,das waren aller normale Sequenzen und keine richtige spielscenen !
Erst wenn die aufgetaucht sind dann ,können wir über das Spiel reden. ;)
 
SAUGEIL! wenn ,man das net zu 2. Spielen kann auf nem Bildschirm dann verklag ich alles und jeden! :rolleyes:

(leg die Falle , schneeeeeel, arrgh er hat mich vollgeschleimt!)
 
Geil! :D Das sieht ja fett aus. Hoffentlich ist das Gezeigte Ingame-Grafik.:kaffee: Ich glaub das kauf ich mir noch!:hoch::hoch::hoch:
 
Und denkt dran, nicht die Strahlen kreuzen. :D

Kann kaum glauben, dass es schon über 20 Jahre her ist, als ich vorm C64 hockte und mit dem Spiel auf Geisterjagd ging. :huh:

Hoffe, dass die ein richtig gutes Game raushauen. :)
 
:hoch:!Sauberst Atari!:hoch:

Zum GLÜCK haben sie dieses hammergeile Spiel vor dem Aus bewahrt! Sie werden es garantiert nicht bereuen!

Hey Atari, jetzt schnappt euch doch auch noch Colonial Marines von diesen Flachzangen bei Gearbox und alles wird gut!:D
 
das spiel kommt klasse rüber, hoffe das die umsetzung nicht scheiße wird !
 
Der Wahnsin

:hoch: Endlich mal ein Titel mit Gruselfaktor und Humor ich hoffe nur sie wissen was sie Programieren und machen Nägel mit Köpfen und keine halen sachen .:D
 
Zurück