Resident Evil 5 erscheint ungeschnitten in Deutschland!

Nur Geil wenigstens ein Spiel das net geschnitten wird :D
 
dachte eig dass das game hierzulande INDIZIERT wird, aber da wurde ich eines besseren belehrt^^
 
Glaube RE4 war auch ungeschnitten, das stand zumindest auf der Folie drauf.
Was das Hauptspiel angeht war das auch richtig, nur ich hatte nicht alle Bonusinhalte. :D
 
Glaube RE4 war auch ungeschnitten, das stand zumindest auf der Folie drauf.
Was das Hauptspiel angeht war das auch richtig, nur ich hatte nicht alle Bonusinhalte. :D


Zensur-Informationen:
Die deutsche USK KJ-Fassung wurde, genau wie die Originalversion für den GameCube, um die beiden Minispielen erleichtert.
Da in diesen die beiden PS2-Bonuswaffen freigespielt werden müssen, fehlen diese zwangsläufig.

Die im deutschsprachigen Ausland erhältliche PEGI 18+-Fassung ist komplett unzensiert.


Es geht berg auf mit der deutschen Zensur. Wo früher beinahe jeder Shooter auf den Index gesetzt wurde, weht heute anscheinend ein anderes Lüftchen :)
 
Endlich scheint man zu begreifen das Erwachsene selber entscheiden wollen ob ihnen ein Spiel zu "hart" ist.
Grosses Lob.
 
wuhuuuu

paaaaaarty wie geil ist das denn... hammer geil... ich bin der glücklichste mensch auf gottes erdboden... ich glaub ich muss mal wieder mein resi 5 profil auflegen ^^
 
Frohe Botschaft

Also was sich so aus den Spielevideos und Trailer schliessen lässt wird Resident Evil kein Spiel für schwache Nerven. Aber ich bin wirklich froh, dass die USK Erwachsene selbst eintscheiden lässt ob es angemessen oder zu hart ist. Und ich denke auch, dass es im Vergleich zu Dead Space und anderen eine logische Entscheidung war auch RE5 zum spielen frei zu geben. :hoch:

Jetzt hat das Bangen ein Ende :D
 
Im Name des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes der Spiele. Amen. :ugly:
Es gibt doch noch ein Spielegott, der für Deutschland ist...da oben irgendwo wird er schon sein.:D
 
Hm, Gears of War 2 landet auf dem Index. Und RE5 bei dem man Menschen den Kopf wegschießen kann wird ungeschnitten veröffentlicht....


Na, mir solls recht sein! :D
 
DANKE USK. ICH LIEBE DICH. :hoch: zumindest bei diesem Spiel. Beim Rest sage ich nur Bäääähhhhh. Die USK ist und bleibt ein zweiseitiges Schwert. Mal ist sie super, mal total sch..... Leider ist letzteres die Regel.
 
Hm, Gears of War 2 landet auf dem Index. Und RE5 bei dem man Menschen den Kopf wegschießen kann wird ungeschnitten veröffentlicht....


Na, mir solls recht sein! :D


Wobei der angesprochene Epic Titel wirklich nicht ganz ohne ist. Die Kettensägen Massaker sowohl dazugekommenen Exekutionsmöglichkeiten des Spielers (Kopf zertreten) wird wohl den auschlaggebenden Punkt gegeben haben. Jetzt fragt sich natürlich wie blutig der neue Resi Teil wird.
 
Bah wie geil!!!!! Zuerst GTA IV dann Dead Space und jetzt RESI 5 :rock::rock::rock: Die Pegi wär mir zwar trotzdem lieber aber na ja besser als dass der behinderte Spielefeindliche Staat das übernimmt:D
 
:-| .... weiß noch nicht richtig ob mich das freut ... muss jetzt erstmal gucken wie sich das Spiel seit den letzten von mir betrachteten Ingame-szenen verändert hat und dann entscheide ich mich ob ich mich freue oder einfach nur ärgere....
 
Silen Hill muss überarbeitet werden aber Resi 5 nicht hmm finde ich seltsam. Aber vielleicht wird die USK ja nun einsichtig..
 
Oh, ein Action Shooter mehr,schade daß der Horror aus der Resident Evil Serie schon in Teil 4 entfernt wurde. Traurig, naja dafür gibts ja Dead Space 2 YEAH! :hoch:
 
Zurück