Prince of Persia: Schlüpft in die Klamotten von Jade

Das Spiel nennt sich Beyond Good and Evil. Vielleicht klingt das etwas hart, aber im ernst das ist ein peinlicher Fehler.

Ansonsten finde ich das Outfit eigentlich ziemlich cool.
 
Will teil 2 - jeeeetzt

Ich finde, Elika sieht um Klassen schlechter aus als Jade in dem Outfit. Ich fiebere dem zweiten Teil entgegen, und ziehe mir nicht in anderen Spielen die Klamotten von ihr an.

UBISOFT!

ZWEITER TEIL!

ABER PRONTO!

PS: BG&E : :rolleyes:Eines der liebevollsten Spiele der Welt
 
Also ich find, dass solche Skins ne nette kleine Abwechslung sind;)
man könnte ja wirklich so ne Kollektion nach und nach für die beide freischalten oda so, wär ganz geil:D
 
das outfit passt nid zu PoP aber BG&E ist ein absolt geniales spiel wirklich einfach nur hammmmmer
 
ähm ja und ws genau bringt das? annimiern zum nochmal durchzocken?? dann wäre n multiplayer doch geil gewesen ^^
 
Zurück