Tekken 6: Acht neue Bilder vom Namco-Prügler

tekken wiedermal das beste kampfspiel
scheiß auf soul calibur virtua fighter und sowas das is doch alles dreck

street fighter & tekken 4 EVER :D
 
optisch isses auf VF5 niveau, so aufn ersten blick.

kann mich noch an den ersten trailer zu T6 erinnern, seinerzeit kurz vorm PS3 launch. lang lang ists her.....naja SF4 kommt ja bald.:-)
 
Wow man die Grafik ist Extrem geil. Die Muskeln von Feng Wei sind ja man echt hammer geworden. Das bild wo Jin Hwoarang eine verpasst sieht auch super aus da sticht die Hose voll ins auge die falten sehen echt gut aus. Die effekte sehen genial aus gefallen mir sehr gut :hoch::hoch::hoch:
 
Wow man die Grafik ist Extrem geil. Die Muskeln von Feng Wei sind ja man echt hammer geworden. Das bild wo Jin Hwoarang eine verpasst sieht auch super aus da sticht die Hose voll ins auge die falten sehen echt gut aus. Die effekte sehen genial aus gefallen mir sehr gut :hoch::hoch::hoch:

Sehen wir das gleiche Spiel? Virtua Fighter 5 macht optisch der gesamten 3D-Bemu-Konkurrenz noch immer was vor.

@RedRider: Optisch ist VF5 ja wohl eine andere Liga. Also bitte.
 
Die haben bestimmt Abstriche machen müssen weils jetzt auch für XBoX kommt!;)
Scherz beiseite, Tekken bräuchte echt mal eine Radikalkur, seid 20 Jahren die gleiche Sch....nur jedesmal mit einer besseren Grafik, da lass ich mich auch nicht mehr überzeugen.:runter:
 
Tekken 6

Da freue ich mich drauf ,als Tekken fan Serie erwarte ich für den 6 teil wirklich was innovatives
und zwar: eine bessere Grafik ,ein bessere Kampfsystem,und vielleicht wirklich was neues was wir bis jetzt nicht in den anderen Beat"em Up Spielen gesehen haben,ansonsten wird der 6 teil nicht
jeden von Hocker hauen,es sei den Tekken-fans :rolleyes:,aber es ist noch so lange her bis nächsten Herbst :autsch:
 
Scherz beiseite, Tekken bräuchte echt mal eine Radikalkur, seid 20 Jahren die gleiche Sch....nur jedesmal mit einer besseren Grafik, da lass ich mich auch nicht mehr überzeugen.:runter:


Tekken 6 ist sogar in der Automatenfassung hässlich. Ich konnte nicht glauben wie das aussah. Genügend Videos dazu gibt es ja im Netz.

Da fragt man sich schon wofür Namco so lange gebraucht hat.

Immerhin gibt es eine Gameplay-Neuerung. Waffen. Auch Schusswaffen. Versaut allerdings das ganze Gameplay wenn man den verschiedenen Erfahrungsberichten glaubt. Die Balance soll außerdem eine einzige Katastrophe sein.

Wenn Namco den Netcode wieder versaut, können sie es gleich ganz behalten.

Virtua Fighter 5 bleibt der optisch schönste 3D-Prügler. (Zumindest die 360-Fassung.)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die neuen Screenshots sehen mal hammerhart aus, freu mich schon wenn es auf der X-Box360 erscheint.
 
Irgendwie sieht das Spiel nicht so aus wie ich erwartet hätte, grafisch irgendwie... nix. Soul Calibur IV ist vor einiger Zeit erschienen und sieht finde ich gleich gut, wenn nicht sogar besser aus. Das sind jetzt seit langem die ersten Bilder die ich sehe und nach der Leo Enttäuschung, geht es hiermit direkt weiter. =(
 
Zurück