Activision kündigt Call of Duty - Modern Warfare 2 an

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Das einzigste was mich an CoD 5 stört ist das es so hart geschnitten ist. Nur deswegen kauf ich es mir nicht. Da ich keine Möglichkeit habe mir die Uncut Version zu kaufen.
Bin mal gespannt wie dieser Teil geschnitten wird obwohl man das ja jetzt noch nicht sagen kann :rolleyes:
 
Das ist eindeutig die beste Entscheidung, die Infinity Ward treffen konnte. Wenn sie jetzt noch die kleinen Fehler (z.B. kurze Spieldauer) von Teil 4 abstellen, steht dem Shooter des Jahres 2009 nichts mehr im Wege...
 
Das einzigste was mich an CoD 5 stört ist das es so hart geschnitten ist. Nur deswegen kauf ich es mir nicht. Da ich keine Möglichkeit habe mir die Uncut Version zu kaufen.
Bin mal gespannt wie dieser Teil geschnitten wird obwohl man das ja jetzt noch nicht sagen kann :rolleyes:


wieso hast du keine Möglichkeit dir die uncut Fassung zu kaufen??? du hast Internet mehr brauchst du ja nicht. gut evtl. noch ne Kreditkarte oder was auch ganz einfach ist ein PayPal Konto und los gehts. Bei videogamesplus.ca kriegst du CoD:Wow für aktuell ca. 44€ inklusive Versand!
 
wieso hast du keine Möglichkeit dir die uncut Fassung zu kaufen??? du hast Internet mehr brauchst du ja nicht. gut evtl. noch ne Kreditkarte oder was auch ganz einfach ist ein PayPal Konto und los gehts. Bei videogamesplus.ca kriegst du CoD:Wow für aktuell ca. 44€ inklusive Versand!

Man braucht nichtmal PayPal...

gameware.at
gamehubs.com
ebay.uk
spielegrotte.de
und sogar amazon.de (ab und zu unter den Marketplace Angeboten)

Irgendwo kann man immer mit normaler Überweisung oder Nachnahme bezahlen.
 
Vielleicht ist er einfach noch nicht 18..........keine Ahnung. Falls doch, gibt es aufjedenfall genug Möglichkeiten an Uncutversionen zu kommen.

mfg
 
Vielleicht ist er einfach noch nicht 18..........keine Ahnung. Falls doch, gibt es aufjedenfall genug Möglichkeiten an Uncutversionen zu kommen.

mfg

Sein Profil:

Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Deutschland
Alter: 15

;) Aber ich hab mal den Moralapostel vor der Tür gelassen. Die Möglichkeit gibt es zumindest, selbst wenn man nciht 18 ist aber ich will die alte Diskussion nicht aufwerfen.
 
Call of duty 4.2, oder was?

die sollen beim zweiten weltkrieg bleiben.
ist doch viel cooler und macht auch online viel mehr spass, als cod4.
da laufen die leute wenigstens rum und campen nicht nur.

ich will mal ein ww2-spiel, wo die deutschen realistisch dargestellt werden.
wir waren den anderen nämlich so sehr überlegen, dass ein deutscher ca. 6-10 gegner niederstreckte.
in den spielen siehts immer aus, als wären die anderen die starken.

ok, die waffen können sie nicht realistisch machen.
die deutschen waffen waren den anderen ja um zig jahre voraus.
dann wär die ballance weg.
aber sie könnten das schon bissel anders aufziehen.

was wäre, wenn wir den krieg nicht gemacht hätten?

die ganze welt wäre jetzt viell. russisch!!!

wir sind nämlich die helden. nicht die bösen :)
 
Call of duty 4.2, oder was?

die sollen beim zweiten weltkrieg bleiben.
ist doch viel cooler und macht auch online viel mehr spass, als cod4.
da laufen die leute wenigstens rum und campen nicht nur.

ich will mal ein ww2-spiel, wo die deutschen realistisch dargestellt werden.
wir waren den anderen nämlich so sehr überlegen, dass ein deutscher ca. 6-10 gegner niederstreckte.
in den spielen siehts immer aus, als wären die anderen die starken.

ok, die waffen können sie nicht realistisch machen.
die deutschen waffen waren den anderen ja um zig jahre voraus.
dann wär die ballance weg.
aber sie könnten das schon bissel anders aufziehen.

was wäre, wenn wir den krieg nicht gemacht hätten?

die ganze welt wäre jetzt viell. russisch!!!

wir sind nämlich die helden. nicht die bösen :)

Wir leben im Jahr 2008 und es ist nicht mehr 1945 und außerdem gibt es soviel 2. Weltkriegsspiele, da ist es schon gut das sie in die Richtung Modern Warfare gehen. Ich empfehle Dir mal Turning Point: Fall of Liberty zu zocken...
 
Wurde auch mal Zeit dass ein Modern Warfare II angekündigt wird wenn man mich fragt. :hoch:
 
Ja ich denke das es auch das beste ist, was sie machen konnten. Eine fortsetzung von modern warfare, für jeden cod4 fan mich inbegriffen, eine tolle nachricht. Und ich finde auch gut das cod world at war, das letzte ww2 szenario ist....ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.......ich hoffe nur das sie dann auch beim echtzeitszenario bleiben und nicht irgentwann mit aliens und laserwaffen ein cod machen wollen, das ist definitv nicht mein fall....hoffen wir mal das beste.
 
mit eine der besten nachrichten die ich in diesem jahr an spieleinfos gelesen hab
das kann nur nen kracher werden (wenn die das zukunfts szenario weg lassen)
 
Also wenn irgendwas ausgelutscht ist, dann ist es das moderne szenario.

auf der 360 gibts doch viel mehr "modern warfare" als WW2

Ghost Recon, Ghost Recon2, Cod4, Rainbow, rainbow2...

wenn etwas wirklich ausgelutscht ist, dann sind es spiele, in denen ich mit der M16 schiessen soll.

Dann lieber noch zukunft.
da kann man dann so coole waffen wie im halo bringen, die den spielspass wenigstens noch steigern
Ein M16 hat mich noch nie beeindruckt.
Ein spartanLaser schon :)

Oder wenn man bedenkt, dass die deutschen im WW2 schon ein MG hatten, dass schneller als jedes heutige schiesen kann...
das schindet bei mir eindruck.
Raketen und düsentreibwerke zu hitlers zeiten... das beeindruckt.

Die amerikaner haben erst 20jahre später (nur mit hilfe der deutschen) raketen hinbekommen.
Und jetzt soll ich mit diesem primitiven us-kram auch noch spielen???

nee nee.

ist nicht schlecht.
aber auch nicht beeindruckend

(schaut euch mal amerikanische autos an. Oberprimitiv. So amaturen und anzeigen hatten die deutschen autos zu zeiten des VW-käfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eindeutig die beste Entscheidung, die Infinity Ward treffen konnte. Wenn sie jetzt noch die kleinen Fehler (z.B. kurze Spieldauer) von Teil 4 abstellen, steht dem Shooter des Jahres 2009 nichts mehr im Wege...
von was träumst du nachts? ;-)
seit dem ersten cod teil heiß es immer, ja toll aber arg kurz, verkauft haben sich die teile trotzdem, warum sollte man dann jetzt mehr arbeit investieren?
 
von was träumst du nachts? ;-)
seit dem ersten cod teil heiß es immer, ja toll aber arg kurz, verkauft haben sich die teile trotzdem, warum sollte man dann jetzt mehr arbeit investieren?



Das sind halt auch spiele, bei denen der onlinemodus sehr stark im vordergrun d steht.
desshalb würde ich mir von so einem spiel auch nie die ps3-version kaufen.
Sowas muss man einfach schön komfortabel über xbox live online spielen.
ohne cheater, mit headset und ohne ruckelzuckel.

wenn man sich die ps3-version holt, ist es natürlich teuer.
nach 5h ist man durch und online ist es meist kaum spielbar.
(zumindest, wenn man xb live gewohnt ist)
 
ich will mal ein ww2-spiel, wo die deutschen realistisch dargestellt werden.
wir waren den anderen nämlich so sehr überlegen, dass ein deutscher ca. 6-10 gegner niederstreckte.
in den spielen siehts immer aus, als wären die anderen die starken.

Kein Wunder- Deutschland hat sich auf den Krieg vorbereitet.

ok, die waffen können sie nicht realistisch machen.
die deutschen waffen waren den anderen ja um zig jahre voraus.
dann wär die ballance weg.
aber sie könnten das schon bissel anders aufziehen.

Würde ich jetzt nicht behaupten- russische Handfeuerwaffen sind das Nonplusultra. Die Deutschen haben übrigens auch einige Beutewaffen von den Sowjets abgekupfert.

was wäre, wenn wir den krieg nicht gemacht hätten?

die ganze welt wäre jetzt viell. russisch!!!

wir sind nämlich die helden. nicht die bösen :)

Totaler Nonsens:kaffee:
 
jawoll alter wie geil is das denn bitte :)...wird doch glatt vorbestellt....modern warfare is genau mein ding...CoD 5 mit dem WW2 - setting kann mir herzlich gestohlen bleiben...hat auch online nich wirklich ne chance gegen die 4...geile scheisse..jetzt nur noch ewig bis weihnachten 2009 warten :(
 
ich will mal ein ww2-spiel, wo die deutschen realistisch dargestellt werden.
wir waren den anderen nämlich so sehr überlegen, dass ein deutscher ca. 6-10 gegner niederstreckte.
in den spielen siehts immer aus, als wären die anderen die starken.

wir sind nämlich die helden. nicht die bösen :)

Ah ja...und weil die Deutschen sooooo überlegen waren, haben sie den Krieg auch verloren, ne? XD
Und natürlich sind die deutschen die Helden...wer Millionen Juden umbringt ist ja sooo ein Held.


Ich finde MW total toll. Es ist die richtige Mischung aus Zukunft mit viel High Tech und sowas und dennoch ohne sci-fi.
Genauso mag ich es. Ich würde mir aber schon wünschen, dass es etwas länger wäre, weil ich online nicht spiele.
 
Häää???

Das sind halt auch spiele, bei denen der onlinemodus sehr stark im vordergrun d steht.
desshalb würde ich mir von so einem spiel auch nie die ps3-version kaufen.
Sowas muss man einfach schön komfortabel über xbox live online spielen.
ohne cheater, mit headset und ohne ruckelzuckel.

wenn man sich die ps3-version holt, ist es natürlich teuer.
nach 5h ist man durch und online ist es meist kaum spielbar.
(zumindest, wenn man xb live gewohnt ist)

Gehts noch???:huh:

Was laberst du denn?:motz:

PS3,...teuerer?... PSN? CHeater, mit headset,... ohne ruckel zuckel??

Und online kaum spielbar??

Ich glaub du hast noch echt üüüüüüberhaupt keine Ahnung was ne PS3 überhaupt is:uff:



Weil PSN is nicht so wie dus ja fast schon behauptest "SCHROTT",.... du soltest es erst mal selber gesehen haben und nicht hier das reinblöffen was so in den XboX360 Clubs so ab geht:motz:

Und mega unterschiede gibt es ebenfalls nicht zwischen den beiden Plattformen!! Nur das dasPS3 bild mehr Vivied also mehr Farblich besser is.... ansonsten nichts mit ruckel zuckel:ugly:

LG LilAliBS
 
Zurück