"Project Bond Racing": Activision bringt Bond-Rennspiel

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
auf so ne idee muss man zuerst kommen. ein bond rennspiel *lol* naja wers braucht ;)
 
Mhm...ob das was wird? die PGR Teile bisher, waren ja auch nicht so der über knaller!:uff:
 
Was???? die pgr-spiele waren nicht der hammer???

PGR2 war das grafisch schönste rennspiel der alten generation (neben rally sport challenge2).
Ausserdem war es das erste konsolen-rennspiel, welches einen richtig komfortablen oninemodus hatte.
Das war der grund, warum ich damals von ps2 auf xbox umstieg.
Auf der ps2 kam einfach kein onlinerennspiel raus (midnightclub2 ging nur mit router, typisch ps-online. nix funktioniert richtig). Es gibt ja im prinzip bis heute kein richtiges rennspiel für ps mit onlinemodus. GT5-p ist ja auch nur zum lachen, wenn man mal die onlinefunktionen anschaut.

Wenn auf der ps3 mal ein rennspiel mit so einem komfortablen onlinemodus rauskommt, wie ihn pgr2 hatte (von pgr3 und pgr4 ganz zu schweigen), dann werd ich mir die ps3 auch nochmal anschauen.

PGR4 ist sogar bis heute das grafisch schönste rennspiel auf dem markt. Bei GT5-p sehen nur die autos gut aus. Aber die landschaft ist ja fast auf ps2-niveau (verglichen mit pgr4 auf jeden fall)


Und jetzt schreibt hier einer, dass die pgr-spiele nicht so der hammer wären.
Das ist der witz.
das sind seit jahren mit die besten rennspiele auf der 360 und somit auch die schönsten auf dem konsolenmarkt

Was soll denn bitte besser sein, als pgr?

auf der ps3 gibts ja nichtmal ein "normales" rennspiel. Nur so schleuder-drift-spiele wie GRID, sega rally und ridge racer. so spiele find ich schon auch gut.
aber so richtig dauerspielspass bringen ja eher die kaliber wie pgr, gran turismo und forza.
und genau von der sorte hat die ps3 ja mal gar nix.
ausser halt gt5-prologue und das ist ja wohl eher peinlich, was die da abgeliefert haben.

jedes spiel auf der alten xbox war online vielkomfortabler als gt5.
headset war auch auf xb1 schon standard.
auf der ps3 hat bis heute kaum keiner ein headset, weil die spiele das auch gar nicht unterstützen.
wären die von bizzare nicht geweswn,würden onlinerennspiele auf der 360 heute noch auf ps-standard sein (online unbrauchbar).

das musste jetzt mal raus!

PS: wenn ein spiel von mir den stempel "pgr-mässig" bekommt, dann ist das die grösste auszeichnung, die es von einem zocker bekommen kann :)

wenn ein spiel "playstation-mässig" ist, dann ist das natürlich eine harte beleidigung für ein spiel.
So können sich die zeiten ändern.
in der letzten generation noch top, heute schon flopp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm...ob das was wird? die PGR Teile bisher, waren ja auch nicht so der über knaller!:uff:

Ist eine der besten Rennserien überhaupt. Auch wenn IMO keines die Klasse von MSR auf der Dreamcast erreicht hat gehört PGR dennoch zu den besten seiner Zunft. Es ist eben keine Sim...

Das Bond-Thema klingt in der Tat recht müllig.
 
Ein eigenständiges Bond Rennen? Wer sch die Idee überlegt hat muss echt gut sein, darauf muss man erstmal kommen:D
Man kann auch eins ähnlich wie GTA rausbringen, da Bond bekanntlich ALLES kann, Flugzeug fliegen, perfekt Autofahren, gut skifahren, tauchen etc...
 
Bond geht mir so auf die Nerven :autsch:

Wie Daniel Craig gehyped wird! Unfassbar. :runter: Und das Game zum neuem Bond für 69€ :huh:

Macht das es aufhört, ich kann es nicht mehr ertragen.
 
War mit Bond nie anders und wenn ich mich daran erinnere wie sehr man gegen ihn am Anfang noch gestichelt hatte, denke ich ist es nicht verkehrt ist wenn er nun gehyped wird.
 
Bond geht mir so auf die Nerven :autsch:

Wie Daniel Craig gehyped wird! Unfassbar. :runter: Und das Game zum neuem Bond für 69€ :huh:

Macht das es aufhört, ich kann es nicht mehr ertragen.

warte nur bis der nächste teil rauskommt, dann geht alles wieder von vorne los und solang werden wir mit so´n komischen speil gequält :ugly:. Naja, zum glück muss man ja das nicht kaufen :nice:
 
Zurück