Killzone 2: Actiongeladene Trailer zu Kampagne und Multiplayer

Killzone 2

Grafisch top !!! Must-Have !!! Aber hoffentlich wird die Steuerung nicht so beschissen wie beim 1. Teil :rolleyes:
 
echt geil der titel... zwar leider sony exclusiv aber kann man echt sagen... hammer.... aber ich vermisse waffen zoom. :confused:
 
Also ehrlich gesagt bin ich von dem was ich in diesen Videos gesehn habe nicht wirklich beiendruckt, die Wand Texturen sind ja anscheinend nicht die besten wenn ich das richtig gesehen habe... aber so lange ich das fertige Spiel nicht selbst gespielt habe möchte ich nichts gesagt haben denn bis jetzt fand ich Killzone2 eigendlich sehr geil.
 
echt geil habs ja schon auf der GC08 geyogt gehabt und werde es mir 100%tig kaufen.
(bilder von der GC08 auf meiner seite!!!)
 
Also ehrlich gesagt bin ich von dem was ich in diesen Videos gesehn habe nicht wirklich beiendruckt, die Wand Texturen sind ja anscheinend nicht die besten wenn ich das richtig gesehen habe... aber so lange ich das fertige Spiel nicht selbst gespielt habe möchte ich nichts gesagt haben denn bis jetzt fand ich Killzone2 eigendlich sehr geil.
Texturen sind nicht alle die besten, aber das ist auch nicht, was Killzone grafisch so beeindruckend macht. Es sind die Effekte, Lightning, Charakter- und Waffenmodelle, Mimik und Gestik, Bewegungsabläufe und und und.
 
Ich hoffe das Killzone 2 mehr bietet als nur hübsche Grafik. Okay, das Spieltempo ist schonmal höher als beim ersten Teil mit Dauerzeitlupe.

Aber spielerische Abwechslung wäre auch wünschenswert, da bin ich gespannt ob Killzone 2 das auch hinbekommt.
 
Also die Grafik von Killzone 2 ist wirklich Top!. Ich hoffe, dass Guerillia Games eine spannende Story, und geniales Gameplay in Killzone 2 einbaut. Wenn dies der Fall sein sollte, wird die PS3 gekauft! aber sowas von :D
 
aber ich vermisse waffen zoom. :confused:
Wieso?Den gibt's doch.In dem ersten Video verwendet der Spieler,der mal richtig schlecht ist,ihn zwar nicht,aber in den älteren Killzone 2 Videos und auch im Video auf der zweiten Seite wird doch über "Kimme und Korn" gezielt.Oder verstehe ich etwas falsch?

Video schaut richtig gut aus.Die Texturen könnten natürlich etwas schärfer sein und zerstörbare Umgebung wäre auch was tolles,aber das Spiel hat alleine in den Videos schon mal eine tolle Atmosphäre mit den ganzen Effekten und Animationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
des spiel ist wie gears of war für die 360... des muss ich auch haben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück