Resident Evil: Degeneration - 9,1 Sterne auf IMDB!

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Naja , was ich die ersten 8 Minuten gesehen habe fand ich nicht so toll, verwaschene Grafik, viel zu Sterill und vor allem dingen es ist wirklich nur was für fans,und ich werde bei der Videothek erstmal Leihen, und erst dann werde ich entscheiden ob ich hole oder nicht .
Leute ich hab mich wirklich gefreut endlich ein richtige Resident Evil zu sehen ,aber was ich da gesehen habe hatte ein minimalen Reiz an Resi und das ist eine Schande,vielleicht ändert ja dann
der Komplete Qualität des Film"s in der Fertige version ( ich hoffe es ) ,aber sonst höchsten 3 Sterne und das ist zu viel des Gutens. :runter: ( vor erst )
 
In Deutschland kommt der Film aber erst am 5. Februar 2009. Vorrausgesezt die Angabe von amazon.de ist richtig.
 
Ich kuck ihn mir auf jeden Fall an. Ich mag animierte Filme und die ersten 11 Minuten fand ich schonmal toll.
Aber ein perfekter Film ist es bestimmt nicht. Perfekt wäre er, wenn alle ihn 10 Punkte geben. Es kann ja nicht jedem gefallen.
 
Wow, da hat eine ganze Bastion von Fans abgestimmt. Zum Vergleich die Top 20 der imdb-User:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]1.[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1] 9.1[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]The Shawshank Redemption (1994) [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]388,311
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]2. [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]9.1[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]The Godfather (1972)[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]328,742[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
3.
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]9.0[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]The Godfather: Part II (1974) [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]188,033
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]4. [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]9.0[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]The Dark Knight (2008) [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]306,811[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
5.
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]8.9[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Buono, il brutto, il cattivo., Il (1966) [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]111,582[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
6.
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]8.9[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Pulp Fiction (1994)[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1] 322,249
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]7. [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]8.8[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Schindler's List (1993)[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1] 213,316
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]8. [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]8.8[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]One Flew Over the Cuckoo's Nest (1975)[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1] 162,951
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]9. [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]8.8[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back (1980) [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]223,806[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
10.
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]8.8[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]12 Angry Men (1957) [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]80,676
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]11. [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]8.8[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Casablanca (1942)[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]135,834[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
12.
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]8.8[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Star Wars (1977)[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1] 265,082
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]13. [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]8.8[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Shichinin no samurai (1954) [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]77,090
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]14. [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]8.8[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]285,085
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]15. [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]8.7[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Goodfellas (1990)[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]176,562[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
16.
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]8.7[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Rear Window (1954) [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]92,334[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
17.
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1] 8.7[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Raiders of the Lost Ark (1981)[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]199,955[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
18.
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]8.7[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Cidade de Deus (2002)[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]118,171
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]19. [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]8.7[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]C'era una volta il West (1968)[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1] 53,896
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]20.[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1] 8.7[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring (2001)[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]314,072

Ist aber natürlich alles keine Konkurrenz zu dem Resident Evil-Film. :D
[/SIZE][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich mag ich derartige Filme nicht, aber das hat mich jetzt doch umgestimmt ihn mir mal anzusehen. Aber ich bleibe dabei, Filme sind gerschmackssache und nach Genre zu unterscheiden!
 
Arghh!

Ich verstehe immer noch nicht, wieso diese Herr der Ringe-Filme in der IMDB-Toplist stehen. Das war Unterhaltungskino für Harry Potter lesende Pen & Paper-Rollenspiel-Nerd-Heinis die auch gerne mal Prinzessin Fantaghiro gucken und den RTL-Dauerglotzer hat es aufgrund seiner Einfachheit (Böse Zauberer und schwule Zwerge) ebenfalls angesprochen.

Peter Jackson ist im Endeffekt der Dieter Bohlen des Kinos!
 
Ich verstehe immer noch nicht, wieso diese Herr der Ringe-Filme in der IMDB-Toplist stehen. Das war Unterhaltungskino für Harry Potter lesende Pen & Paper-Rollenspiel-Nerd-Heinis die auch gerne mal Prinzessin Fantaghiro gucken und den RTL-Dauerglotzer hat es aufgrund seiner Einfachheit (Böse Zauberer und schwule Zwerge) ebenfalls angesprochen.

Peter Jackson ist im Endeffekt der Dieter Bohlen des Kinos!

Na und? Dann gefallen dir die Filme eben nicht.

Okay, Herr der Ringe mag ich auch nicht und Donkey äääh King Kong habe ich nie gesehen.

Aber Bad Taste und Braindead sind genial!
 
Ich verstehe immer noch nicht, wieso diese Herr der Ringe-Filme in der IMDB-Toplist stehen. Das war Unterhaltungskino für Harry Potter lesende Pen & Paper-Rollenspiel-Nerd-Heinis die auch gerne mal Prinzessin Fantaghiro gucken und den RTL-Dauerglotzer hat es aufgrund seiner Einfachheit (Böse Zauberer und schwule Zwerge) ebenfalls angesprochen.

Peter Jackson ist im Endeffekt der Dieter Bohlen des Kinos!

Ahmeeeet ! Ich versteh dich nicht Ahmeeeeeet . :huh:
was hast du gegen Peter Jackson ? :confused:
Der war immer hin, einer der ersten Regiesseuren der einen Unverfilmbarenstoff auf der Leinwand und das mit Bravour gebracht hat,und vor allem dingen die meisten Cynamite User sind Herr der Ringe
Trilogie fans ,deshalb sollte man über Peter Jackson nicht her ziehen ,und besonderes mit
Dieter s...... Bohlen vergleichen . :autsch:
Peace :D.
 
Die Bücher sind genial, und die Verfilmung ist super...

Schwule Zwerge... wasn das für ein Sprachstil? o.O
Ich red hier ja au nit von schwulen Redakteuren, nur weil mir der Schreibstil nicht gefällt...

Fantasy-Bücher sind nicht dein Ding... kein Problem.
Du musst ja auch nicht die von Tolkien geschaffene Sprache Elbisch lernen ;-)
Wobei es in der Sprache mit Sicherheit ein Wort gibt, dass die Eigenschaft "schwuler Zwerg" beschreibt.

Abgesehen davon diskriminierst du da Minderheiten.
Mach ich zwar auch, ich arbeite halt auch nicht in einer Redaktion und kann drauf pfeifen ;-)
 
Die Bücher sind genial, und die Verfilmung ist super...

Schwule Zwerge... wasn das für ein Sprachstil? o.O
Ich red hier ja au nit von schwulen Redakteuren, nur weil mir der Schreibstil nicht gefällt...

Fantasy-Bücher sind nicht dein Ding... kein Problem.
Du musst ja auch nicht die von Tolkien geschaffene Sprache Elbisch lernen ;-)
Wobei es in der Sprache mit Sicherheit ein Wort gibt, dass die Eigenschaft "schwuler Zwerg" beschreibt.

Abgesehen davon diskriminierst du da Minderheiten.
Mach ich zwar auch, ich arbeite halt auch nicht in einer Redaktion und kann drauf pfeifen ;-)


Ehrlich gesagt finde ich Herr der Ringe auch total super. Auch Narnia und Harry Potter oder Tintenherz und Dungeons and Dragons sind sehr beeindruckend. Zu meinem gestrigen Herr der Ringe-Hass-Posting wurde ich von der Redaktion gezwungen!
 
Ja ne, is klar ^^

Hat der Simon mit irgendwelchen Japanischen "Leckereien" gedroht? ;):D
 
Ehrlich gesagt finde ich Herr der Ringe auch total super. Auch Narnia und Harry Potter oder Tintenherz und Dungeons and Dragons sind sehr beeindruckend. Zu meinem gestrigen Herr der Ringe-Hass-Posting wurde ich von der Redaktion gezwungen!

Das ist jetzt an den Haaren herbei gezogen oder ? :autsch:
 
Ne... dummes Gelaber ;-)

Aber gut geschrieben *g*
 
Zurück