Ong Bak 2: Tony Jaa verteilt frische Backpfeifen

Son of Destiny

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Tony Jaaaaaaa. Endlich. Hab die Trailer schon gesehen. Ong Bak ist ein Prequel und schein noch besser zuwerden als der erste. Revenge of the Warrior war auch Hammer. Klar die Schauspieler könnten besser sein.Aber ich hab im keinen anderem Film so brutale, aneinandere reihende, ohne schnitte auskommende Szenen gesehen wie in diesen beiden Filmen. Allein die Szene aus Revenge of the Warrior wo er in das Haus eindringt und auf jeder Etage jeden platt macht. Ohne Schnitt folgt die Kamera ihn. Einfach Hammer.:hoch::ugly:
 
huch.Sieht wieder nach einem gnadenlosen ActionKracher aus :D

der kommt dann später auch in meine Sammlung

@SoD

warum Prequel? es sind doch zwei verschiedene Filme
Ong Bak = die Geschichte über den Buddakopf
Revange of the Warrior = die Geschichte über den Heiligen Elefanten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch vom ersten Teil sehr begeistert.
Der Tyb hat Moves drauf,wie ich sie zuvor noch nie gesehen hab,einfach Wahnsinn.
Daher wandert auch der zweite Teil in meine Sammlung.:hoch:
 
Richtig nice, Ong-Bak und Warrior King hatten echt saugeile Kampfszenen, sowas hab ich sonst nur in Undisputed 2 gesehen...
 
jupiie

KOOOOOOOOM ! `Gib ab die Muai Thai Action´ so eine die mann aus den ersten beiden Teilen kennt.... JA genau so eine will ich wieder sehen, und dann denk ich mir wieder, mann du solltest auch so eine Thai Box Kiste starten ........ (10 min später) oder neee ich geb mir lieber noch mal den Film, welcher sicher der Hammeeer wird !!:hoch:
 
cool. ich fand den ersten teil schon richtig hammer... wenn der 2. nur ansatzweise so gut wird, ists schon der übelst fett. :hoch:
 
Jawoll endlioch was Neues von ihm =) ... *freu*

Hoffentlich kommt dieser Tony Jaa Film mal ohne Schnitte aus...
 
wird ja mal zeit mit der vortsetzung von ong Bak.... jedenfall ist der teaser schon hammer !
 
bin absolut heiß auf den film. ich hoffe das er hier im kino veröffentlicht wird wie teil eins und tom yum goong.:hoch::D
hab allerdings gehört, dass der film um einen tag nach hinten verschoben wurde, weil dann die veröffentlichung auf den geburtstag des königs fällt...naja einen tag ist auch egal:D
 
Ong - Bak roooockt! Die Stunts sind so derb und sehen so echt aus, dass einige meinen, man habe Sklaven für die Szenen absichtlich verletzt^^ Auf jeden Fall zieh ich mir den zweiten rein!
 
teil1 war echt geil... den schau ich mir auf jedenfall an, besser als dieser jacki chan
 
Ong Bak 2

Geeeeeeeeiiiiiil der erste würdiger nachfolger von Legendären Bruce Lee in meine augen sogar ein tick besser . :D
 
warum Prequel? es sind doch zwei verschiedene Filme
Ong Bak = die Geschichte über den Buddakopf
Revange of the Warrior = die Geschichte über den Heiligen Elefanten

Ich red ja auch von Ong Bak 2 der theoretisch Ong Bak 0 (zero) heißen muß. Da es zeigt wie er zu so einem vielseitgem Krieger geworden ist.
 
Ong Bak ist echt soooo ein geiler FIlm, kann garnicht mehr auf den 2. Teil warten
 
fand Teil 1 sowas von kacke....die story war total langweilig, die schauspieler unsymphatisch und irgendwo war für mich nichts neues auszumachen...okay, kampfszenen waren schon beeindruckend, aber für mich zählt da doch mehr die handlung und die war zum gähnen...

Teil 2 setzt dahingehend auch keine großen erwartungen an mich...
 
Zurück