Bilderspiel: Die Gewinner stehen fest!

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Ui, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und da es sich um aktive User hier handelt ist es umso besser :)
 
Finde das irgendwie komisch. Im Forenthread standen viel bessere Sprüche als diese drei :-\
Naja, froh bin ihc trotzdem =) Wobei ich erfahrungsgemäß ja wieder mit einem Kinderspiel rechnen müsste -.- ^^
 
Finde das irgendwie komisch. Im Forenthread standen viel bessere Sprüche als diese drei :-\
Naja, froh bin ihc trotzdem =) Wobei ich erfahrungsgemäß ja wieder mit einem Kinderspiel rechnen müsste -.- ^^

Wieso, du bist doch jetzt 16 Jahre alt geworden und kannst da mehr erwarten. Glückwunsch! :rolleyes:
 
Glückwunsch Duffy^^

Haste dir verdient. Echt geiler Spruch
 
Ihr wählt diesen schlechten Spruch auf Platz 2, Cynamite?!?! :huh:

Großes Pfui.

Schämt euch!
:heul:

PS: Könnte ich die Mischmaschine bekommen, die Katha auf den Bild in den Händen hält?
Den Grund braucht ihr nicht zu wissen .....

:p

PPS: Ich kapier nicht mal die Regeln von dem Windows-Solitäre! Und jetzt auch noch richtige Karten? :heul:
 
Zurück