Special: Das kann der Video-Editor von GTA IV

BasicHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
4
Wie cool ist das denn?

Unglaublich cool. Selbst Videos zu kreieren wie Machinima.com war ohne teure Videobearbeitungssoftware und weiteren Tools meist nicht zu realisieren.

Der Video-Editor in Grand Theft Auto 4 ist eine klasse Idee. Meiner Meinung nach ein weiterer Schritt die GTA 4 Fanbase und Community aufzubauen. Das sharen solcher Videos wird bestimmt ein riesen Spass.

Ich würde mir wünschen, dass das Bearbeiten von Videos auf Konsolen auch gefördert würde.
Klare Vorstellungen des Vorgangs hab ich zwar nicht. Aber ein Kabel für 50 euro kaufen, das nötig ist für Ingameaufnahmen eines Konsolenspiels sollte doch umgehbar sein.
Ich appeliere an den fitten Geist der Hard und -Softwarehersteller!

Super Idee, und ich hoffe, das auch andere Spiele ähnliche Tools integrieren.

MfG BasicHero
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Videos sind sehr gut gelungen. Haben alle ihren eigene "Story" und eigenen Style. - Ziemlich witzig! :hoch:
 
Super Cynamite! Anstatt GTA 4 in den Himmel zu loben, könntet ihr mal über die miese technische Qualität der PC Version sprechen. Im Moment ist GTA 4 für mich komplett unbrauchbar, da es nach dem ersten Introbildschirm abschmiert.
 
RE:

Die Videos sind ja ganz nett, aber irgendwie sehr Lahm gemacht. Ich habe eigentlich gedacht, da kommt jetzt sowas richtig Hammermäßiges auf mich zu. Schade. Aber sonst eine gute Idee, der Video-Editor. Erinnert mich an Magix oder den Windows Movie Maker. Sieht auf den Screens sehr einfach aus. :hoch:
 
Super Cynamite! Anstatt GTA 4 in den Himmel zu loben, könntet ihr mal über die miese technische Qualität der PC Version sprechen. Im Moment ist GTA 4 für mich komplett unbrauchbar, da es nach dem ersten Introbildschirm abschmiert.

das liegt an deiner grafikkarte
gta iv hat ja scheinbar mit allen ati grafikkarten probleme, und mit der HD 4870( hab ich auch:( ) ganz besonders
 
Wie cool ist das denn?

Unglaublich cool. Selbst Videos zu kreieren wie Machinima.com war ohne teure Videobearbeitungssoftware und weiteren Tools meist nicht zu realisieren.

Der Video-Editor in Grand Theft Auto 4 ist eine klasse Idee. Meiner Meinung nach ein weiterer Schritt die GTA 4 Fanbase und Community aufzubauen. Das sharen solcher Videos wird bestimmt ein riesen Spass.

Ich würde mir wünschen, dass das Bearbeiten von Videos auf Konsolen auch gefördert würde.
Klare Vorstellungen des Vorgangs hab ich zwar nicht. Aber ein Kabel für 50 euro kaufen, das nötig ist für Ingameaufnahmen eines Konsolenspiels sollte doch umgehbar sein.
Ich appeliere an den fitten Geist der Hard und -Softwarehersteller!

Super Idee, und ich hoffe, das auch andere Spiele ähnliche Tools integrieren.

MfG BasicHero

Man arbeitet doch schon, dran zumindest "Ingame Fotos" machen zu können, bzw. dies gibt es schon... somit sollte es doch auch möglich sein, Videos drehen zu können... In MGS 4 hab ich auch ne "Kamera" mit denen ich Fotos machen kann und die dann als .jpeg abspeichere. Also anstatt einer "Digicam" im Spiel, gibts dazu demnächst ne "Videokamera"...und schon läuft die sache...:D
 
Zurück