Herr der Ringe: Die Eroberung - Ent-Gegner im Video

weinachtsbaer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
also ich als wohl grösster hdr fan bin froh das es bald wieder futter für mich gibt die trailer sehen super aus!und da ea ja sämtliche filmrechte haben soll kann ich mich auch wieder auf den soudtrack freuen:DDAUMEN HOCH :hoch:hol ich mir auf jeden fall!!!!!


PS CYNAMITE RULEZ!!!
 
"it's good to be bad" oh man, wird bestimmt schön unterhaltsam mit Sauron höchstpersönlich sich durch die Gegnermassen metzeln
 
Wenn man doch mal die Zeit anhalten könnte um alles zu zocken was man will. Der Trailer mach richtig laune auf mehr.
Die Seite ist jetzt schon gewählt. Was du musst beachten ist, des Nachten einen Hobbit schlachten.:autsch:
 
joa

also mir gefällt nicht viel an herr der ringe aber das video war doch schon ma nich ganz so schlecht :P
 
Zurück