Resident Evil 5: Demoversion in Japan veröffentlicht

Schön für die Japaner aber was ist mit uns?
Wir sind nur der letzte rest wir bekommen es wenn das spiel da ist oder garnicht!!! :motz:
 
Kommt man da irgendwie dran? Also an die Japan-Demo?

Account erstellen schön und gut aber ist doch bestimmt nur für Gold-Mitglieder!?!? :confused:
 
Wer braucht schon die Demo. Das das Spiel genial wird, ist eh schon klar. Und zwei Levels spielen und dann drei Monate warten bis ich weiterspielen kann, ne danke.
 
Ich habs angezockt und muss sagen, eine nette, kurzweilige Demo die schonmal einen guten Schnitt zeigt. Deutsch ist auch als Sprache vorhanden (Untertitel) und die Grafik ist wirklich der Hammer. Shevas KI ist ebenfalls nett, wenn auch ich nicht ganz perfekt (gleiches bei den Zombies), aber da es noch drei Monate hin sind zu verzeihen. Es ist schön das sie selbständig Gegenstände aufnimmt, einen heilt wenn es brenzlig wird usw. die Hilfe von mir für sie und umgekehrt war wohl ungefähr gleich in der Demo.
Ich kann nur empfehlen sie mit einem Jap. Account runterzuladen und es selbst auszuprobieren. Es wirkt jedenfalls auf mich der nur RE4 gespielt hat ganz wie der Vorgänger und Sheva macht schonmal eine recht gut Figur.
 
Meine Eindrücke:

RE4 in HD mit nervigem Co-op-Partner (CPU), schicker Grafik (inkl. krassem Tearing - WTF? Capcom).

Vom Hocker haut es mich bisher nicht. Mit RE im klassischen Sinne hat das nichts zu tun. Scheinbar geht die Survival Horror-Krone endgültig an EA und Dead Space.

(Das spielt sich imo auch besser.)
 
Ich habs angezockt und muss sagen, eine nette, kurzweilige Demo die schonmal einen guten Schnitt zeigt. Deutsch ist auch als Sprache vorhanden (Untertitel) und die Grafik ist wirklich der Hammer. Shevas KI ist ebenfalls nett, wenn auch ich nicht ganz perfekt (gleiches bei den Zombies), aber da es noch drei Monate hin sind zu verzeihen. Es ist schön das sie selbständig Gegenstände aufnimmt, einen heilt wenn es brenzlig wird usw. die Hilfe von mir für sie und umgekehrt war wohl ungefähr gleich in der Demo.
Ich kann nur empfehlen sie mit einem Jap. Account runterzuladen und es selbst auszuprobieren. Es wirkt jedenfalls auf mich der nur RE4 gespielt hat ganz wie der Vorgänger und Sheva macht schonmal eine recht gut Figur.

Wie hast Du das gemacht mit dem jap. Account? Einfach einen Silber-Acc erstellt und dann die Demo runter gesaugt?
Wäre nett wenn Du mir sagen könntest wie ich da dran komme... :hoch:
 
Vom Hocker haut es mich bisher nicht. Mit RE im klassischen Sinne hat das nichts zu tun. Scheinbar geht die Survival Horror-Krone endgültig an EA und Dead Space.

(Das spielt sich imo auch besser.)

Kann ich zustimmen, Dead Space empfand ich vom Spieltechnischen Gefühl her besser. Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn man im Laufen hätte schießen können. Zudem scheint es mir als würde eher Popcorn hochgehen als das ich da eine echte Kugel abfeuer.
 
hm...das hört sich ja nicht grad toll an...
aber am bessten mal selber anzocken
 
Update - Video

hu...jez' wo ich det Video gesehen hab wundert es mich schon ein bissl dass das Spiel uncut nach Deutschalnd kommt. :huh:
Ich meine...ich find dass nicht schlecht, aber...es wundert mich halt
 
weiß jmd vll. ob die Demo heute noch im JP PSn erscheint?

Frage: Ist der taiwan-Store identisch mit dem JP-Store?
 
Übrigens hab ich das Gefühl das Spiel ist vom Gewaltfaktor etwas seicht, mit Dead Space irgendwie nicht zu vergleichen. Als man mir die Kettensäge angelegt hat, habe ich nicht sehen können wie der Kopf wegfliegt und auch das treten wirkt auf mich nicht sehr brutal. Was das nur ein Zufall oder ist das generell so?
 
1. Unwahrscheinlich. Wurde nie angekündigt
2. Nein. Unterschiedliche Stores.

1. Es wurde angekündigt

Wir hatten kürzlich berichtet, dass die Demo zu Resident Evil 5 nächste Woche, nur für die XBox 360-User zugänglich sein wird.

Wie sich aber nun herausstellte war diese Meldung falsch, da die Jungs aus
IGN wohl ein paar japanisch-englische Übersetzungsschwierigkeiten hatten. Die Anspielfassung wird, wie Capcomshacknews.com bestätigt hat, auch für die PS3 kommen.

Veröffentlicht wird die Demo am 05. Dezember vorerst im japanischen Store und später dann auch im US-Store.
nun gegenüber

2.VERDAMMT !!! Habe meine Zugangsdaten zum JP store verloren
 
Zurück