Resident Evil 5: So kommt ihr an die japanische Demo

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Danke Capcom danke ich als PS 3 game darf mal wieder warten bis ihr den arsch hoch hebt und es in den Japan Store der PS 3 ladet:autsch: oder auch garnet ladet:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Capcom danke ich als PS 3 game darf mal wieder warten bis ihr den arsch hoch hebt und es in den Japan Store der PS 3 ladet:autsch: oder auch garnet ladet:motz:
HAHA :D *auslach* (bin eigentlich kein fanboy aber das musste jetzt mal raus....aber ps 3 is schon toll...wenn man keine ansprüche hat :D:D)
 
Wenn man keine Ansprüche an was hat?

Sone sinnlosen Kommentare immer.

Wenigstens kann ich in Resident Evil auf der PS3 auch das leise schurfen der Zombies hören :ugly:
 
was für zombies ? haste den 4 teil übersprungen ? zombies gibbet wohl nimmer :P

hab nen problem , als ich mir die demo grad saugen wollte stand nach den hundert prozent auf dem bildschirm , "diese demo kann nicht geladen werden" woran liegt dass ?

ich versuchs grad eben noch einmal...
 
was für zombies ? haste den 4 teil übersprungen ? zombies gibbet wohl nimmer :P

hab nen problem , als ich mir die demo grad saugen wollte stand nach den hundert prozent auf dem bildschirm , "diese demo kann nicht geladen werden" woran liegt dass ?

ich versuchs grad eben noch einmal...


Wo wolltest du die Demo laden auf der PS 3?
 
ne vom japanischen xbl-store, bis 100 % läd er vollkommen normal und bei hundert steht halt da dass der inhalt nicht geladen werden kann ...
 
schau in deine spielebibliothek.
vermutlich ist sie schon drin und du kannst spielen.
die xb hat bei mir auch schon mal was falsch angezeigt.
ne sekunde später hat sie es dann schon wieder richtig angezeigt.

evtl. kann man die demo dann nur mit den jap. acc. spielen.
bei manchen trailern vom us marktplatz ist das bei mir schon so gewesen.
aber eben nicht bei allen.
den coolen COD5 launch-trailer und den zombie-trailer kann man z.b. schauen.
das ist auch gleichzeitig ne empehlung!
wer sich den COD5-launch trailer auf einem guten tv mit guten sound anschaut,
rennt garantiert heut noch in die videothek um das spiel zu holen.
voll geil.
die bösen deutschen SS-zombies *lachmichweg*

kommt aber schon recht cool. zombies mit SS-offiziersuniform. geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, ob es sich für diese Demo lohnt ein Profil zu verbraten. Wenn man das nur 4 mal machen kann :confused:

Wer weiss ob man nochmal eins braucht oder wenn mal was besseres kommt? :D
 
also eigentlich muss es auch klappen , schließlich lies sich die condemned 2 demo auch laden und spielen !
 
Kommt das jetzt doch nicht in den Jap. PS-Store? Das ist ja nen Mist...
 
ich will resi spielen :'( wenn ich ihm sage lad es erneut runter fängt er bei 96 % an , aber bei 100 sagt er mir wieder dass gleiche ._. dat dingen will mich doch echt ver ar*****
 
Ich hab mir eben mal auch ein Japan-account erstellt. Bei mir sagt der, dass die Demo in meiner Region nicht verfügbar sei :/
 
dass sagt er mir bei den kostenlosen gears of war 2 downloads ._.
 
Ich glaube, dass liegt daran, dass man bei den Konsoleneinstellungen die Regin Japan einstellen soll, bevor man sich im Japanischen Marktplatz registriert.
 
Und wieso klappt es bei der Redaktion und ein paar anderen Xbox-live User:confused:
 
Zurück