MADAGASCAR 2 und mehr: Kino- und DVD-Highlights im Podcast

Kannst du in der Zeit des erscheinens und deines Kommentars gar nicht gehört haben:runter:
Bitte erst hören, danach bewerten!
Einerseits berechtigter Einwand, andererseits ist der Podcast bei uns auf der WSV-Webseite (technisch bedingt) immer schon etwas früher online (heute seit ca. 16:40).

Glauben wir also einfach mal an das Gute im User (und in unserer Sendung :)), so daß der Kommentar stimmt.

PS: Vielleicht meinte er ja auch nur die Show-Reihe ganz allgemein.
Oh, Mann, mein Comment wirkt jetzt bestimmt voll verzweifelt, so als will ich mit Krampf unbedingt dran glauben, daß wir wirklich gut ankommen. ;)
 
Der zweite Teil soll ja absolut schlecht sein,laut Herrn Pönack.
Da bin ich mal gespannt wie er wirklich ist.
 
Einerseits berechtigter Einwand, andererseits ist der Podcast bei uns auf der WSV-Webseite (technisch bedingt) immer schon etwas früher online (heute seit ca. 16:40).

Glauben wir also einfach mal an das Gute im User (und in unserer Sendung :)), so daß der Kommentar stimmt.

PS: Vielleicht meinte er ja auch nur die Show-Reihe ganz allgemein.
Oh, Mann, mein Comment wirkt jetzt bestimmt voll verzweifelt, so als will ich mit Krampf unbedingt dran glauben, daß wir wirklich gut ankommen. ;)
Ok ich verzeihs ihm;)

Diesmal hat mir der Podcast sehr gut gefallen, tolle Themen und natürlich mal wieder viel gelernt.
Jetzt möchte ich eigendlich etwas darüber schreiben, aber hab schon wieder die Hälfte von den Themen vergessen welche drin vorkamen:D
Fand den Rückblick der WIDESCREEN Vision richtig gut, da ich erst vor einem Jahr hier hin gestoßen bin, aber solange es sich alles zum Guten gedreht hat können die Jungs nicht klagen.
Zu Madakasker: Den ersten Teil hab ich nicht geschaut, war mir zu kindisch(Vorschauen usw.), aber was ich im Podcast gehört habe, soll er doch anscheinend recht unterhaltsam sein.

Is jetzt schon spät daher reicht es auch hiermit...
 
Zurück