50-minütige Uwe-Boll-Doku jetzt kostenlos online!

giebt es echt jemand der das sehen will

Ja, weil diese Doku super von Fabian gemacht ist und weil ein Gespräch mit Uwe Boll immer höchst spannend ist. Der Typ ist einfach richtig cool drauf und hat noch dazu mächtig was in der Birne. Das macht vielleicht seine Filme nicht besser, aber deswegen muss man ja den Menschen Boll nicht zwangsläufig scheiße finden. Guckt Euch diese Doku an... Lohnt sich wirklich. Und wer sich für anspruchsvolle Filme interessiert, surft am besten gleich mal bei Fabians Computec-Seite avant*garde (http://www.ws-avantgarde.de/) vorbei.
 
Uwe Boll ist echt der schlechteste Regisseur den ich kenne xD
Und jez noch ne ganze Doku pber ihn? o.O
 
Nachdem ich mir die Doku angeschaut habe, hab ich jetz ein ganz anderes Bild von Uwe Boll.
Ich kann nur jedem empfehlen sich diese Doku anzuschauen. Ist sehr interresant.;)
 
Werde mir die Doku ansehen aber nur wenn sie nicht so grässlich ist wie die Filmme von Uwe Boll. Die sind echt schlimm. Aber naja er hat Erfolg. Wenn man doch nur mit jedem Mist Geld machen könnte, dann wäre ich schon Millionär ^^
 
Werde mir die Doku ansehen aber nur wenn sie nicht so grässlich ist wie die Filmme von Uwe Boll. Die sind echt schlimm. Aber naja er hat Erfolg. Wenn man doch nur mit jedem Mist Geld machen könnte, dann wäre ich schon Millionär ^^

Glaube mir, die Doku ist klasse. Kein Vergleich mit Bolls Filmen.
 
Also von Uwe Bolls Filmen mag man ja halten was man will, aber was der Mann sagt hat (teilweise) echt Hand und Fuß. Seltsamerweise kann er, obwohl er so ausgereifte Meinungen zu anderen Filmen hat, diese Erfahrungen und dieses Wissen, das er zweifelsohne hat, nicht in seine eigenen Filme einbringen.
Die Doku ist auf jeden Fall sehenswert für jeden, dem der Name Uwe Boll ein Begriff ist.
 
Ich muss sagen, ich war echt erstaunt. Persönlich scheint Uwe Boll ja ein echt sympathischer Kerl zu sein.

Schade, dass seine Filme wirklich nichts geworden sind... Ich habe zwar nicht alle gesehen, aber die wenigen, die ich sah, haben mir mehr als gereicht.
 
Echt interessant die Doku. Muss auch sagen is nen gaz sympathischer Typ der Uwe aber mich stört's gewaltig das er den Unterschied zwischen wie und als nicht kennt, ich versteh einfach nicht wieso manche Leute das nicht peilen wollen, das "wie" einfach mal als "ist gleich" vorstellen u. schon merkt man das es so etwas wie "besser wie" nicht geben kann! :autsch: Einmal wär ja auch noch zu verzeihen gewesen aber der konnt's ja gar nicht lassen. Besonders schlimm auch: "anders wie" :uff: Da kommt mir das Kotzen!
 
50-minütige Uwe-Boll-Doku

Also ich weiss nicht warum ich das Schreibe ,aber es ist der Uwe der mich wieder aufregt :autsch: :motz:
in vielen sachen mag er recht haben, troztem bleibt er für mich ein schwache Regisseur und in der
Doku bin fast eingeschlafen so langweiliges Interwiew habe ich lange nicht mehr gesehen,und ich sehe fast jeden mist .
 
Doku bin fast eingeschlafen so langweiliges Interwiew habe ich lange nicht mehr gesehen,und ich sehe fast jeden mist .

Häh?:confused:
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 90% solcher Interviews sind irgendwelche schleimigen Smalltalks. Hier wurde mal ohne Handbremse und mit tollen Bildern berichtet...
 
Echt interessant die Doku. Muss auch sagen is nen gaz sympathischer Typ der Uwe aber mich stört's gewaltig das er den Unterschied zwischen wie und als nicht kennt, ich versteh einfach nicht wieso manche Leute das nicht peilen wollen, das "wie" einfach mal als "ist gleich" vorstellen u. schon merkt man das es so etwas wie "besser wie" nicht geben kann! :autsch: Einmal wär ja auch noch zu verzeihen gewesen aber der konnt's ja gar nicht lassen. Besonders schlimm auch: "anders wie" :uff: Da kommt mir das Kotzen!
Deine Sorgen möcht ich haben... :autsch:
 
Zurück