Resident Evil 5: Massig Screenshots aus der Demo

Leider grafisch nicht ganz das, was ich erhofft hatte :heul:
Texturen sind Matsch³ und die Umgebung ist auch recht karg und polygonarm. Eine handvoll zusätzlicher Glanzeffekte hätte dem ganzen auch nicht geschadet. Aber hey: GeoW2 hatte auch Matschtexturen aber trotzdem konnte das Endergebnis überzeugen.

(Bevor sich jetzt alle auf mich stürzen! Das war alles Nörgeln auf sehr hohem Niveau; Resi5 gehört trotz den Kritikpunkten zur grafischen Elite nur ist es eben nicht absolute Referenz, daher meine Entäuschung)

Steuerung ist gewöhnungsbedürftigt, danach aber OK. Absolut genial ist hingegen der Sound und die Geräusche :hoch:
Gruselparts gabs allerdings keine! Hier erwarte ich mehr!
 
Wann kommt die Ps3 Demo im Us Store?
Hoffe bald heut war leider nix dabei schade .:uff:
 
hmm...

Das hat ja nix mit Sony zutun...das kommt halt davon wenn man Viel geld hat wie Microsoft...mal ehrlich wieviele Exklusiv Titel hätte Microsoft wenn die nicht soviel geld hätten nciht wirklich viele, die sind so Arm dran das nur noch die ganzenExklusiv titel von Sony kaufen. siehe Devil may cry, Resident Evil, Metal Gear solide jetzt noch usw. also ich find das schon ziemlich Armselig von Microsoft naja so ist das aber halt:autsch::autsch::autsch:
 
Das hat ja nix mit Sony zutun...das kommt halt davon wenn man Viel geld hat wie Microsoft...mal ehrlich wieviele Exklusiv Titel hätte Microsoft wenn die nicht soviel geld hätten nciht wirklich viele, die sind so Arm dran das nur noch die ganzenExklusiv titel von Sony kaufen. siehe Devil may cry, Resident Evil, Metal Gear solide jetzt noch usw. also ich find das schon ziemlich Armselig von Microsoft naja so ist das aber halt:autsch::autsch::autsch:

Schau mal bitte nach wieviele von deinen aufgezählten Titeln jemals die ganze Serie exklusiv war :rolleyes:
Du bist einer der Klugsch... der meint das Sony ein armer Verein is und sich nix leisten kann. Die müssen genauso Geld haben um Exklusivtitel zu erhalten. Mach ma die Augen auf du redest hier von Sony.
Nur ein kleines Beispiel das du es kappierst damals kam Resi 4 um einiges früher für Gamecube raus, wenn ich mich recht erinnere fast ein Jahr vor der PS2 Version. Also komm nich mit so nem Exklusivgelaber an das regt mich ja echt langsam auf wenn ich sowas lese.
 
Also nachdem ich die demo nun durch gespielt habe, muss ich sagen, dass mich die Grafik ein wenig Enttäuscht hat. Sie ist gut, mehr aber auch nicht. Rest des Spiels, bis auf die KI der Gegner, ist großartig. Besonders die Atmo haben die Jungs von Capcom super hinbekommen.:hoch:
 
Es sind nun mal Zombies und die können nun mal nicht denken.;)
außerdem sind werden sie bestimmt nicht auf unserem Bildungsstand sein... jetzt nicht böse oder rassistisch gemeint, aber es doch so... ein armer afrikanischer junge, hat doch nicht so ein wissensstand wie wir
 
außerdem sind werden sie bestimmt nicht auf unserem Bildungsstand sein... jetzt nicht böse oder rassistisch gemeint, aber es doch so... ein armer afrikanischer junge, hat doch nicht so ein wissensstand wie wir

Das war jetzt aber in allen Formen der Kunst Rassismus. :uff:
Der Wissenstand des afrikanischen Jungen dürfte nämlich keine Auswirkungen auf seine gewaltsame Vorgehensweise haben, sondern nur auf sein Allgemeinwissen, mathematischen Fähigkeiten etc.

Edit:
Einer der afrikanschen Zombiebewohner erinnert mich massiv an Sadam Hussein!
Lol
 
Finds schon blöd, dass die RE5 Demo nicht für PS3 vorhanden ist.
Aussehen tut es ja ganz gut. Die Leute glänzen nur immer so, als ob sie sich mit Öl eingeschmiert hätten. Das ist bei den neuen Spielen oft der Fall.
Naja....ich glaub ich trau mich eh nicht, dass Spiel zu spielen. Da ist mein Herz zu schwach für XD
 
Wie schön das man den Screenshots nicht die komischen Animationen und die grausige Steuerung (exakt wie bei RE4...es hat sich wirklich nichts gebessert) ansieht.Das war beiu mir ja schon fast in vergessenheit geraten..."Tank Controls" trifft es ziemlich genau.
Das etwas merkwürdige glänzen ist nicht soo schlimm,von den Texturen kann man dem Spiel nichts vorwerfen...halt nen Blender.Mehr als 30Euro müssen dafür nicht sein,dafür spielt es sich zu starksig.
 
Die Steuerung wollte die community ja scheinbar so haben, für mich allerdings ziemlich unverständlich. Resident Evil bleibt in der Hinsicht echt zurück, hier hätte man die Hardcorefans einfach nicht beachten sollen.
Die Wii Steuerung hatte das hier bei Teil 4 ja wunderbar ausgleichen können, mit der Wiimote gezielt, geschossen, treffer. Kein langsamen hin und herfahren. Aber sowas gibts hier auf der Xbox nun mal nicht und meiner Meinung nach hätte Capcom hier besser daran getan sich was neues auszudenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung wollte die community ja scheinbar so haben, für mich allerdings ziemlich unverständlich. Resident Evil bleibt in der Hinsicht echt zurück, hier hätte man die Hardcorefans einfach nicht beachten sollen.
Die Wii Steuerung hatte das hier bei Teil 4 ja wunderbar ausgleichen können, mit der Wiimote gezielt, geschossen, treffer. Kein langsamen hin und herfahren. Aber sowas gibts hier auf der Xbox nun mal nicht und meiner Meinung nach hätte Capcom hier besser daran getan sich was neues auszudenken.


Sehe ich ähnlich.

Resident Evil 5 wird für mich der Flop des Jahres 2009. Vorerst. Es kann ja noch was schlimmeres kommen.

Tomb Raider hat mir in der Spielzeit, Gameplays und Optik gezeigt wie ein aktueller Titel nicht auszusehen hat. Resident Evil 5 macht dort genau so weiter. Sehr schade.

Der Horror König und derzeitige Hit im Horror-Genre ist Dead Space. Von der Qualität ist die Beta von RE5 noch sehr sehr weit entfernt...und es scheint auch so als wäre das Spiel fertig und die würden nur noch auf den release warten...
 
Zurück