Resident Evil 5: Fünf Videos aus der Demo

Unglaublich! Eine Demo von Resi5 4 Monate vor dem Releasetermin.
Als ich das heute morgen gelesen hatte war ich vollkommen von den Socken. Hab ich mir natürlich besorgt.
Den Weg verschweige ich an diesem Punkt mal. Und ich muss sagen die Demo hat mich wirklich beeindruckt. Eine derartige Spannung. Und die böse aussehenden Infizierten. Die Bossgegner. Und alles grafisch so bombastisch präsentiert. Ich hab das Gefühl, das wird ein GANZ großes Spiel. :rock:
Und noch 4 Monate Zeit es zu perfektionieren. Ich bin gespannt!
 
versteh ich das jetzt richtig ? hier auf Cynamite, wo jeder Zugriff drauf hat, zeigt ihr Bilder, auf denen Köpfe explodieren? Aber Videos auf der GA DVD, die kein bisschen Blut haben (Quantum of Solace) schneidet ihr. Logisch... :runter:. als ich das Video der GA gesehen habe, wurde mir etwas schlecht. Sorry für diese Vorwürfe, aber ich finde dies echt schade.
 
Resident Evil 5: Fünf Videos

Boah habe mir gerade alle rein gezogen es ist einfach der Wahnsinn ,noch 4 Monate ! ! ! :D
 
Weiß garnet was ihr so geil daran findet. Die Zombies sind voll langsam und sieht alles insgesamt so öde aus garkeine action, find nicht gut :runter:
 
versteh ich das jetzt richtig ? hier auf Cynamite, wo jeder Zugriff drauf hat, zeigt ihr Bilder, auf denen Köpfe explodieren? Aber Videos auf der GA DVD, die kein bisschen Blut haben (Quantum of Solace) schneidet ihr. Logisch... :runter:. als ich das Video der GA gesehen habe, wurde mir etwas schlecht. Sorry für diese Vorwürfe, aber ich finde dies echt schade.
Jaja... Das Internet...
Geliebter "rechtsfreier" Raum ;-)
 
Desto mehr ich sehe und spiele, desto trauriger werd ich, was ist blos aus Resident Evil geworden? Grauenhaft.
Ein Shooter in Afrika, öfter mal was neues wa? :autsch:

neues Video HIER:

und vorsicht, es spielt sich wirklich so langweilig wie es aussieht.

KLICK


Da fand ich Shadow Warrior von 3D Realms spannender
Denke auch daß da nix mehr perfektioniert wird, denn 4 Monate sind sehr kurz, wenn man die Endproduktion mal anschaut. Die hölzernen Spieleranimationen bekommen sie hoffentlich noch hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es auch sein, dass die Zombies total blöd geworden sind? Der Mann den man spielt, kann einfach an denen vorbeilaufen, bei einem Abstand von 10 cm und die Zombies gucken einfach doof zu.
 
kommt mir das nur so vor oder wird das spiel bockschwer?? ich mein hallo? wie viele gegner sind denn das bitte? und dann der typ mit dem riesen hammer..ein wenig arg penetrant, oder? kann man den überhaupt töten? die rennen ja hier permanent kurz vorm verrecken durch die pampa...und mehr fluch-vor-zombies als triumph-durch-wegballern vieler zombies :runter:
 
versteh ich das jetzt richtig ? hier auf Cynamite, wo jeder Zugriff drauf hat, zeigt ihr Bilder, auf denen Köpfe explodieren? Aber Videos auf der GA DVD, die kein bisschen Blut haben (Quantum of Solace) schneidet ihr. Logisch... :runter:. als ich das Video der GA gesehen habe, wurde mir etwas schlecht. Sorry für diese Vorwürfe, aber ich finde dies echt schade.
Ja sehr Logisch sogar! Deine Kritik ist mehr als unbegründet da die GA Heft DVD eine Freigabe von 16 jahren erhalten muss, daher wird auch das Blut ( Quantum of Solance hat eine Freigabe von 18... wahrscheinlich wegen dem Blut) nicht gezeigt. Es ist außerdem sehr überraschend das du das überhaupt bemängelst denn wenn du mal in einen Zeitschriftenladen oder Kiosk gehst wirsd du bemerken das JEDES Gamingheft mit DVD eine Freigabe von 16 Jahren hat. (Außer manchmal bei Sonderaktionen wies z.B bei der Gamestar ab und an der Fall ist):runter::autsch:
 
mir hat der 4. teil schon nicht gefallen, also wird der 5. mir wohl auch nicht gefallen...
 
Hab die Demo noch vor der IP-Abfrage bekommen. Bei GTA 4 lag noch ein 1-Monats Gold Abo zum testen dabei, das hat auch alles problemlos funktioniert.

Weiss jemand wie man seine IP verändern kann? (Auf Japan oder Ami)

Also ich hab die Demo bestimmt schon 20 mal alleine und off- sowie online im Koop gezockt und ich finds einfach nur GEIL.

Nur im 2. Level schaff ich es nicht den Typ mit der Kettensäge klein zu kriegen. Hab den an allen roten Fässern vorbeilaufen lassen und im richtigen Moment die Teile hoch gehen lassen und meine restliche Muni auf den abgefeuert und NIX! Der Arsch fällt nicht um... :rolleyes:

Das einzige wo ich noch nicht weiss ob ich das gut finden soll sind die Gegner-Horden, hoffe im fertigen Spiel gibt es mehr "Schock-Momente", viele Rätsel und düstere(re) Orte...

Aber trotzdem sind die ersten Eindrücke SUPER, vor allem der Koop! :hoch::hoch::hoch:
 
Nur im 2. Level schaff ich es nicht den Typ mit der Kettensäge klein zu kriegen. Hab den an allen roten Fässern vorbeilaufen lassen und im richtigen Moment die Teile hoch gehen lassen und meine restliche Muni auf den abgefeuert und NIX! Der Arsch fällt nicht um... :rolleyes:

Hab den "Sack" jetzt auch alle gemacht, die Bossgegner scheinen ne Menge auszuhalten.

Aber so muss Resident Evil sein: grüne und rote Kräuter, eine ungewöhnliche Steuerung und viele gerenderte Zwischensequenzen. :hoch: HABEN !!! :)
 
Warum denn die Kritik?!

Also was ich nich ganz checke, sind die Leute hier, die RE5 bzw die Demo schlecht finden.
Also ich glaube, da haben ein paar das Genre nich verstanden. Bzw. das is ja auch Geschmackssache. Aber warum seid ihr enttäuscht? So war Resident Evil halt schon immer.
Und naja die Demo ist halt auch nur nen kleines Kampflevel. Ich denke wir können uns wie immer auf viel Abwechslung und Levelvielfalt freuen. Aber ne da gibts paar Leute, die sich über die Steuerung beschweren, und dass die Zombies (die ja eigntl. gar keine sind!) doof sind. xD
Ich glaube ihr habt einfach noch NIE resident evil gespielt. ^^
Ich wehre mich wehement dagegen jetzt schon Kritik zu üben. Die Leute von Capcom werden schon ihre Gründe haben das Weihnachtsgeschäft verpasst zu haben. Deswegen denke ich dass sie noch genug zu entwickeln haben. Und das wird nicht die Grafik oder die geil animierten Infizierten sein.
Also ich hab mich nich zu beschweren und freu mich ;)
 
Oh man, wieso wird der Koop-Bildschirm nicht ganz ausgefüllt? Derselbe Mist wie bei Call of Duty: World at War! Genau deswegen spiele ich nie den Koop-Modus im Splitscreen! Wahrscheinlich ist der Bildschirm auf einem HD-Fernseher immer noch groß genug, aber auf einem normalen Röhren-Fernseher ist alles so schwer zu erkennen...

An meinen Vorredner BasicHero: Das ist nicht böse gemeint, aber anscheinend hast du noch nie Resident Evil gespielt? Du sagst das: "Aber warum seid ihr enttäuscht? So war Resident Evil halt schon immer". Das heutige Resident Evil ist nicht mehr das, was es ursprünglich mal war. Damals in den Teilen 1 bis 3, Code Veronica und Zero gab es feste Kameraperspektiven und langsame (über die Teile langsam schneller werdende) Zombies. Außerdem erzeugte Resi damals Angst, heute erzeugt Resi nur noch "Panik". Wie sehr vermisse ich T-Virus und G-Virus, jetzt gibt es nur noch Las Plagas. Der neue Resi-Stil ist ohne Widerspruch gut, aber nicht mehr das, was ich mir von einem Resi früher erwartet habe. Ich wünschte, es gäbe ein neues Resi im alten Stil...aber dazu wird es niemals kommen. Nicht alles sollte geändert und erneuert werden, finde ich. Nur meine Meinung: nachdem man Resident Evil die Seele schon genommen hat, sollte man es auch dann nach Teil 5 ruhen lassen, sofern der alte Stil nicht wieder benutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ich nich ganz checke, sind die Leute hier, die RE5 bzw die Demo schlecht finden.
Also ich glaube, da haben ein paar das Genre nich verstanden. Bzw. das is ja auch Geschmackssache. Aber warum seid ihr enttäuscht? So war Resident Evil halt schon immer.
Nö... vollkommen falsch...

Wobei...

Doch nö!
Außer dass es Waffen und Zombies gibt ist da keine Gemeinsamkeit...
Gut... der anscheinend Anabolikasüchtige Chris taucht auf, ebenso andere Chars...
Aber spielerisch (nicht negativ bewertet von mir) und athmosphärisch ist da nix geblieben ;-)

PS: Fett schreiben ist kein meinungsverstärker...

Oh man, wieso wird der Koop-Bildschirm nicht ganz ausgefüllt? Derselbe Mist wie bei Call of Duty: World at War! Genau deswegen spiele ich nie den Koop-Modus im Splitscreen! Wahrscheinlich ist der Bildschirm auf einem HD-Fernseher immer noch groß genug, aber auf einem normalen Röhren-Fernseher ist alles so schwer zu erkennen...
Kann verstehen, dass das auf ner Röhre nervt...
Aber auf halbwegs großen Röhren oder Flats ist das imo perfekt :-)
So hat man immer einen anständigen Bildausschnitt :-)

Mein Betrachtungsabstand zu Diagonale beträgt allerdings auch nur 3 und ein Bissle ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr Logisch sogar! Deine Kritik ist mehr als unbegründet da die GA Heft DVD eine Freigabe von 16 jahren erhalten muss, daher wird auch das Blut ( Quantum of Solance hat eine Freigabe von 18... wahrscheinlich wegen dem Blut) nicht gezeigt. Es ist außerdem sehr überraschend das du das überhaupt bemängelst denn wenn du mal in einen Zeitschriftenladen oder Kiosk gehst wirsd du bemerken das JEDES Gamingheft mit DVD eine Freigabe von 16 Jahren hat. (Außer manchmal bei Sonderaktionen wies z.B bei der Gamestar ab und an der Fall ist):runter::autsch:

häh, ja scherzkeks. mit dieser aussage schiesst du dir selber in das bein. welche altersfreigabe hat denn bitte cynamite? ich kann mich nicht daran erinnern , dass ich mein geburtsdatum hier bestätigen muss, um die 18er spiele anzuschauen. kann im prinzip jeder hier, egal ob er, 6, 12, 16 oder 18 jahre alt ist. zumal ich sehr stark annehme, dass du weder meine post richtig gelesen hast, weder du QoS überhaupt kennst. In dem Spiel gibt es KEIN TRÖPFELCHEN blut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück