Adventskalender: 8. Dezember

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Wow, T.W.E.W.Y. und FF4 aufm DS sind echte Supertitel. Ich glaub, die beiden muss ich mir noch holen... nur ob ich die erwähnte "Patience" haben werde? Mal sehn =D
Also, ich finds gut, was ihr hier macht, dass ihr den Buchstaben nicht nur so einfach wirr irgendwo versteckt, sondern das noch in eine gute Form mit den Kategorien packt. Nur werden sich schwer 24 Genres finden lassen, oder? ^^
 
Denkt ihr... es ist jetzt 06:57 und ich hab ihn gefunden, und JA ich bin mir sicher^^ ihr müsst nur genauer hinschaun...:ugly: ein bisschen komisch das der Buchstabe manchmal erst um 10:00 Uhr eingetragen wird oder wie heute, gleich mit dem Artikel on gestellt wird :huh: naja viel Spaß beim Suchen...achja, ich hab den Lösungssatz schon raus, wer noch?:rolleyes:
 
Denkt ihr... es ist jetzt 06:57 und ich hab ihn gefunden, und JA ich bin mir sicher^^ ihr müsst nur genauer hinschaun...:ugly: ein bisschen komisch das der Buchstabe manchmal erst um 10:00 Uhr eingetragen wird oder wie heute, gleich mit dem Artikel on gestellt wird :huh: naja viel Spaß beim Suchen...achja, ich hab den Lösungssatz schon raus, wer noch?:rolleyes:
Lieber Kollege 666,du bekommst Prügel vom Weihnachtsmann wenn du die User veräppelst.
Es gibt noch keinen Buchstaben,hab mir den Artikel jetzt 2mal angesehen.
Der kommt 10Uhr.
Nur weil du das Lösungswort zu kennen glaubst,heißt das nicht das der Buchstabe schon da ist,neeein auch nicht wenn man den Text rückwärts liest.;)
 
Lieber Kollege 666,du bekommst Prügel vom Weihnachtsmann wenn du die User veräppelst.
Es gibt noch keinen Buchstaben,hab mir den Artikel jetzt 2mal angesehen.

Ach nein, und warum habe ich den Buchstabe unter den Trailer vom neuen Prince of Persia gesehen !? :ugly::ugly:

Edit: Will auch Schläge haben, deshalb mache ich das. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst, wenn der heutige Buchstabe noch nicht gezeigt wird, sollte jedem klar sein, welcher es sein wird.
Nach "Freut eu" kann nur was kommen ??
Richtig.
 
Der Wunschzettel füllt sich weiter. Heute dreht sich in unserer Weihnachts-Kaufberatung alles um Adventures und Rollenspiele.

Mal eine Frage nebenher: Wo sind da die Adventures? Ok, für Konsolen sind Prince of Persia und Tomb Raider: Underworld Adventures, aber als PC-Spieler, müssten in der Liste auch min.1-2 Titel, wie z.B. Geheimakte 2 auftauchen, oder werden die in einer anderen Hitliste die nächsten Tage vorgestellt?
 
Neue Buchstabe

Hallo! ich habe 5 mal alles durch gesehen,aber keinen buchstabe gefunden:

Kann mir mal einer sagen wo ich ihn finde?
 
habe auch beim besten willen nichts gefunden :(d hilft wohl heute nur : raten :evil:
 
Damit Ihr nicht verzweifelt:

Der Lösungsbuchstabe ist schon da, Ihr solltet nicht nur auf den Text schauen :rolleyes:
 
Jepp. Der Buchstabe ist da!
Wer ihn nicht findet, sollte beim lesen meines letzten Posts drauf komen, welcher es ist ;).
 
jop...

hab ihn auch gefunden...:D
lol..is schon witzig.
gruss
rak66
 
Also entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder bei mir seht wirklich kein Buchstabe.
In welchem Artikel soll denn der stehen?:confused:
 
Ich hab ihn auch gefindet. :ugly: Und das es heute der Buchstabe *piep* sein musste, war so klar wie Kloßbrühe. :D ^^
 
Zurück