E3 2009: Microsoft hat große Pläne

hmmmm

ich hoff einfach Sie machen dann nicht die gleiche Politik wie Sony. Ja Home kommt. wenns fertig ist. (und das höhren wir schon seit Jahren) sehr interessant und meine neugier ist gleich null geworden.


hmmm nene Handheld: wohl kaum oder?? da die Box sich nicht schon super, super verkauft, jetzt wo man sie regelrecht hinterherschmeisst (sorry für das gebashe), denk ich kaum das sie nen handheld aufstellen werden. naja da ist ja der DS Lite jetzt neu der DSi und die PSP die schon recht grosse marken sind nicht??


ich hoff das M$ wieder zurück zu den Core Gamer geht. schliesslichlich hatt das Casual nicht viel genützt. wie man in den div. Meldungen von M$ lesen konnten.

Jetzt eine neue Konsole ankündigen hmmmm ne möglichkeit wäre es schon. nur wann in 4 Jahren?? wenn man mit der PS3 umgehen kann?? wohl kaum da würden sie sich ja selber ins Fleisch schneiden.

na ich freu mich auf neue Trailers von der Box ist gleich welches Spiel (spielen tu ichs ehh nicht) aber gucken ist immer wieder coool :evil:
 
Ich bin auch schon gespannt. Ne neue Konsole würde ich noch a weng früh finden bin der Meinung das die Box nochlang net am Limit ist, aber ein Handheld von Microsoft würde ich schon cool finden:hoch:. Da kann ma ja gespannt sein, hoffentlich is des net nur wieder Dummes dahergerede:evil:
 
Nur damit ich diese "News" richtig verstehe:
Es wird gemeldet, dass MS beraten hat, was auf der nächsten E3 als Vorschau für die kommenden Jahre gezeigt werden könnte?

Mal abgesehen davon, dass bis zur E3 noch über ein halbes Jahr Zeit ist, halte ich diese Messe ohnehin für nicht mehr Brangenbedeutsam.
 
Mal abgesehen davon, dass bis zur E3 noch über ein halbes Jahr Zeit ist, halte ich diese Messe ohnehin für nicht mehr Brangenbedeutsam.

Es gab dort vergangenes Jahr mehr wichtige Ankündigungen als bspw. auf der GC oder der TGS.

Microsoft fährt momentan die Nintendo-Politik. Bis auf wenige Ausnahmen wird kaum was Jahre im voraus angekündigt (wie bei Sony). So entsteht leider oft fälschlicherweise der Eindruck, es kämen keine Spiele mehr.

Gears of War 2 wurde bspw. Anfang des Jahres angekündigt usw. - es gibt massenweise Beispiele.

Vielleicht will Microsoft in Zukunft eher die Sony-Taktik anwenden...Spiele ankündigen...möglichst in Rendertrailern...dann ewig nix verraten...usw.

Sony liebt die Ankündigung von Ankündigungen. Das bringt Presse. Microsoft hat da noch gewaltigen Nachholbedarf. Bzgl der 09er-Lineups gab es von MS bereits die Info dass das meiste noch nicht präsentiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal sehr gespannt da ein handheld schon länger die runde macht aber ob er dann noch mit der konkurrenz mithalten könne ist die nächste frage :uff:
 
boah n handheld wäre goil :-) aber net so teuer... ^^ 150 tacken wären da die grenze ... wenn net langt der griff zu PSP ^^
 
ich glaub das wird dann son mini pc mit touch und allem drum un dran zum zocken :D :D
 
Ich vermute, dass MS einen Controller, welche über eingebaute Bewegungssensoren verfügt, auf der noch kommenden E3 vorstellen wird. So was ähnliches wie bei der Wii.
Man sieht ja anhand Nindendo, wie man dadurch zu neue Kundschaft erlangen kann.
 
Also wenn ich da irgendwas von einer neuen MS Konsole höre (auch wenn es dann für die fernere Zukunft ist - 2010 -11) dreh ich völlig am Rad :ugly::ugly:. Ich hab mir grad erst die 360 zugelegt, da brauch ich nich schon wieder geld für ne neue ausgeben. Ne "PortableBox" wäre aber schon echt geil. :D
 
Dann sind wir mal gespannt.. Eine neue MS Konsole? Wäre vllt. zu früh ;Die 360 verkauft sich ja prächtig. Ein Handheld wäre ein super Idee, denke aber der würde sich in einem recht hohem Preissegment halten... sich aber mit einer MS Mobile Software
 
Na denn sollen die mal machen. Handheld glaube ich eher weniger. Microsoft könnte das zwar machen aber dann mit Windoes drauf.... neee..... lass mal. Außerdem ist man hier auf etwas unbekanntem Terrain.
Neue Konsole? Bullshit. DIe aktuelle X-Box verkauft sich doch prima. Warum eine neue Konsole rausbringen? Damit die wieder solche Kinderkrankheiten hat wie RoD oder ähnliches? Neee... unwarscheinlich. Höchstens ein neues Model mit überarbeiteter Hardware damit die Konsole nicht so anfällig für Schäden wird. Aber das hat MS ja schon angekündigt. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass MS eine X-Box mit Blu-Ray Laufwerk zeigen bzw. bringen werden. Aber das ist auch eher unwarscheinlich, weil ja die Rechte ja an Sony liegen. Von daher wird es sicher nur neue Software geben. Hardware ist eher unwarscheinlich (wers gemerkt hat: ich mag das Wort :ugly:)
 
(...)unwarscheinlich (wers gemerkt hat: ich mag das Wort :ugly:)
Dann solltest du wissen, dass es "unwahrscheinlich" geschrieben wird. ;)

@ Thema
Wenn sie tatsächlich mal Ankündigungen machen, die sie nicht sofort umsetzten werden, kann es schon sein, dass eine neue Konsole bzw. eine Konzept so einer vorgestellt wird. Dann kanns ja immer noch 3-4 Jahre dauern, bis die nächste rauskommt. Aber das ist ja eher unwahrscheinlich, denn ich hab die Box jetzt auch schon seit 3 Jahren und aktuell siehts halt eher so aus, dass die Lebenszyklen kleiner werden. Also ich rechne spätestens 2011 mit einer neuen Konsole, eher früher.
 
es ist auf keinen fall zu früh für infos über die nächste xbox nur sollten sie aus der 360 was gelernt haben .
ich hab mir selbst erst für fable 2 die elite zugelegt. und es würde mich nicht stören etwas von einer neuen xbox zu hören die dann in 3 jahre erscheint.
 
Zurück