Burnout Paradise: PC-Version und Demo im Februar 2009

Klar die PC Zocker bekommen wieder alles in den Arsch geschoben und jede Wette,die Konsoleros bezahlen einen Bazzen Kohle fürs Party Pack.:runter:
 
dafür müssen wir pc-gamer aber auch teure hardware kaufen um solche Hammerspiele ordentlich spielen zu können
 
freu mich schon riiieessiig drauf, schade, dass es für Weihnachten nicht mehr gereicht hat.. :rolleyes:
Aber das mit der Demo... -.-
Soll man dann den ganzen Spielinhalt von, keine Ahnung, 10GB downloaden und dann kann man es eh nur 3 Stunden oder was spielen...wäre mir eine andere Version lieber :confused:
 
Denke ich als alter NfS-Fan werde das Spiel mal ausprobieren, nach all den Enttäuschungen...
 
dafür müssen wir pc-gamer aber auch teure hardware kaufen um solche Hammerspiele ordentlich spielen zu können

Konseleros die kein Internet haben, müssen für schlechtere Grafik der Ultimate Edition bei Amazon 20 Euro mehr Zahlen.:D
 
dafür müssen wir pc-gamer aber auch teure hardware kaufen um solche Hammerspiele ordentlich spielen zu können
Ich hab für die PS3 auch 600€ gelegt mein Laptop ist zwar noch 400€ mehr wert,aber das Geld hat man doch schnell wieder rein,denn man spart ja pro Spiel 20-30€.


Dafür müssen die auch eine Weile warten bis sie spielen dürfen.
Da warte ich auch lieber und bekomme den ganzen download piep gleich beim Spiel mit und muss dann nicht nochmal einen Batzen Kohle hinlegen,wenn ich auch ein paar "Bonus" Inhalte haben will.
 
Klar die PC Zocker bekommen wieder alles in den Arsch geschoben und jede Wette,die Konsoleros bezahlen einen Bazzen Kohle fürs Party Pack.:runter:
Die Version kommt auch für Konsolen soweit ich weiß...allerdings wird die PC-Verison wohl shcneller gecrackt sein als sie gucken können...ich weiß nicht ob das "Shareware"-Prizip sooo clever ist...
 
Wenn man sich das Spiel bei Gamesload besellt kommt man sogar schon einige Tage früher in den Genuss kommen. Hier :)
 
Hey wieder mal ein Top Titel der sich auf PC quasi umsonst zocken lässt, das nenne ich Service am Kunden, und wie immer eine Woche vorher auf ca 120.000 DLL Seiten verfügbar. :hoch:

Echt super,Hardware kaufen und Spiele saugen, echt Top sowas. Respekt.
oh mann oh mann.
Für EXTREMEM Kopierschutz auf dem PC!

herrje, langsam ist doch mal gut
es gibt auch genug ehrliche Computerspieler, nicht jeder laed sich staendig Gigabyte weise die Spiele aus dem Netz
muss derartiger, ueberzogener und oberflaechlicher Mist jetzt auch in fast jeden Thread kommen wo es um ein Konsolenspiel fuer den PC geht?
das Raubkopiererei ein Problem ist duerfte jeder kapiert haben, deswegen aber staendig auch ehrliche Kaeufer mit denen in einen Sack zu stopfen und so oft es geht mit der Klischee-Keule drauf zuhauen geht mir langsam richtig gegen den Strich, schon schlimm genug das die Konsoleros untereinander schon nicht miteinander koennen, muss nun nach und nach auch noch der PC Bereich mit sowas zermuerbt werden... ich hoffe nicht

das sharewaregleiche Prinzip finde ich an sich gar nicht schlecht, hat doch so bis (sagen wir mal) mitte der 90iger auf dem PC wunderbar funktioniert. Bin gespannt wie sie das so an den Mann bringen, den Raubkopierer "versuchen" Ihren Job schwer zu machen und dabei die normalen Kaeufer nicht vor den Kopf stossen

PS: ich haette gar nicht gedacht das es soviele Seiten gibt die Programmbibliotheken anbieten. Aber immer ganz praktisch wenn mal wieder nach der (De-)Installation einer Anwendersoftware eine DLL fehlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jefferson du sprichst mir echt aus der Seele!
Ich freu mich das ich auf dem PC, wenn eine Konsolenumsetzung kommt, meist auch nicht nur bessere Grafik geboten bekomme, sondern eben auch kleine Gimmicks, Erweiterungen etc..
War ja leider nicht immer so, wir hatten ja schon oft sehr miserable Umsetzungen, schön das nicht alles gleich bleibt.;)
 
Zurück