GTA: Jungen erhängen Kätzchen, Rockstar soll mal wieder schuld sein

Solche Menschen sollten mal ihren Geisteszustand von einem Facharzt checken lassen. Ist doch nicht normal..
 
ja ne is klar, gta ist auch schuld an der öl krise, dem krieg im osten und auch das Rosie O'donell und Oprah fett sind
 
eigentlich ist die mutter dran schuld man darf doch keinem 7 jährigen kind ein spiel ab 18 geben
 
Geht das wieder los.
Gerade in in dem Staat, in dem das öffentliche Tragen von Waffen fast bejubelt wird, soll es an einem Spiel liegen.
Die Eltern der Kinder haben doch bestimmt selber einen Waffenschrank.
Die Kids wachsen doch mit Gewaltwerkzeug auf.
Und da Papi's Schränkchen verschlossen ist, nehmen wir halt das Kabel der Konsolenbox :(
 
eigentlich ist die mutter dran schuld man darf doch keinem 7 jährigen kind ein spiel ab 18 geben

Das ein siebenjähriges Kind solche Games nicht zocken sollte, müsste eigentlich jeden Elternteil klar sein. Manche 'Eltern' schauen einfach nicht drauf was ihre Kiddies so machen oder sie wissen es, aber ignorieren das einfach. Ganz getreu dem Motto:"Ach scheiß drauf, soll er doch machen" oder so ähnlich.

Und genau sowas-wie hier im Artikel zu lesen- kann passieren, wenn man auf seine Kinder nicht aufpasst.
 
Na klar und wieder is ein Spiel Schuld. Was haben denn überhaupt 6 und 7-jährige mit GTA zu tun. Da brauch man sich echt nich wundern dass sowas passiert. Da liegt die Schuld nicht bei Rockstar, sondern bei demjenigen, der den beiden Jungs das Spiel gegeben hat. Seien es nun die Eltern oder der Verkäufer....
 
OMFFFFFG

bei sowas hört sich für mich der spaß auf !!!!

armes kätzchen!!!

solche gestörte kinder!

(näher geh ich nicht drauf ein)

und nein es ist nicht GTA schuld ...

die sind einfach geisteskrank wenn sie ein (noch dazu so süßes) lebewesen umbringen können!!(nicht direkt von GTA hergeleiteter psychischer schaden obwohl 6 und 7 jahre viel zu früh sind!!)

aber im prinzip sind eh die eltern schuld, schließlich tragen sie ja zur entwicklung der kinder bei
 
Oh Mann, müssen solche News wirklich sein...? Ich weiß, ich weiß. Ihr seid eine Entertainment-Seite...BlaBla. Mit diesem Zeug Diskussionen zu entfachen, ist unterstes Boulevard-Niveau.

Darf ich abkürzen:

"Politiker sind doof"; "Der Typ hat doch noch nie ein Pad in der Hand gehabt"; "Die Eltern sind schuld (Richtige Antwort!); "Nur weil ich GTA zocke, töte ich doch keine Katzen"; "Man kann in GTA gar keine Frauen vergewaltigen"; "Zensur!"; "Aber Waffen sind in den USA erlaubt..."; "Ein Game hat noch nie eine Katze getötet".

Ich würde mich echt freuen, wenn auf Cynamite mal andere Arten der Diskussion angestoßen würden.
 
Dem Kind würd ich als Vater ne mächtige Backpfeife geben und ihm dann die konsole inklusive sämtlicher Spiele wegnehmen, dann würde ich mit ihm zum Psychologen gehen. Diesem Rotzenbeckloppten Sheriff würde ich am liebsten eine runterhaun führ seine maßlose Blödheit. Dann würde ich ihn für seine Lügen an den Pranger stellen.
 
Also grundsätzlich sind immer die Eltern der Kinder schuld und nicht die Videospiele.Mir kommt vor,wenn auf dem Spiele Cover ein 18er Logo steht,wie kann das dann sein,das Kinder mit 6 und 7 Jahren es spielen.Ganz Klar : Weil die Eltern es zugelassen haben und damit gehören die Eltern bestraft.Das hat mit GTA 4 gar nix zu tun.PUNKT !!!! :motz:

LG Gamemaster1883

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
 
Dem Kind würd ich als Vater ne mächtige Backpfeife geben und ihm dann die konsole inklusive sämtlicher Spiele wegnehmen, dann würde ich mit ihm zum Psychologen gehen. Diesem Rotzenbeckloppten Sheriff würde ich am liebsten eine runterhaun führ seine maßlose Blödheit. Dann würde ich ihn für seine Lügen an den Pranger stellen.

Hola, da gibts harte Bandagen im Hause Lynchman ! Oo


Aber das Kind muss eindeutig zum Psychologen, schlagen wäre bei mir nicht drin und schon gar nicht wenn ich weiß, dass sich mein Kind gerade falsch entwickelt und es meine Schuld ist/war weil ich nicht drauf geachtet habe was es tut.
 
oh mann, diese kinder sind einfach nur gestört im kopf! aber nicht doch, die eltern sind nicht schuld!! das war alleine wegen gta...:autsch:
 
ahhhaaaaaaaaa(???)

XD Natürlich sind die Eltern Schuld wer kauft seinem sieben jährigen Sohn ein spiel ab 18 kauft und dann sagt die Rockstar ist Schuld is auch nich mehr ganz richtg im Kopf!!!:confused:
 
?? lol :D

Ist ja mal geil :D
nur etwas find ich wirklich komisch....
1.Wie sind die Kinder an das game gekommen??:autsch::autsch::autsch:
2.Wie hat GTa sie dazu angestiftet??Hat sich brucie etwa schon wieder so viel gespritzt und dann ist rausgekommen:tötet eure katzen (erinnert mich an Cats vs Dogs :D da bekommen kinder bestimmt angst um ihren hund und killen katzen ):ugly::D



Ich gebs zu: Bin auch erst 17 und zocke GTA IV (ist ab 18!!) und bin noch nie amok gelaufen und habe erst recht noch niemanden umgebracht.....opps doch o.O bin mal auf ne Ameise getreten :D
In der schule bin ich auch sehr gut (realschule klasse 9) habe auch noch nie geschwänzt,nur um zu spielen oder so!
Die Kinder sind einfach nur gestört!sry mehr sag ich nicht!!
NUR MEINE MEINUNG!!!:rolleyes::rolleyes:
 
*GTA IV ausmach* Man war das ebend wieder geil eine Katze zu töten, die Viecher rennen dir in Liberty City ja die ganze Zeit vor die Füße. :nice:
Und dann die vielen Steine die es da gibt, damit kann ich ja jeden steinigen und meinen Henkersstrick trägt Niko auch immer mit sich rum.:ugly:

Das hat nix mit GTA zu tun, die Gören entwickeln einfach nur kranke Fantasien die sie an Lebewesen austesten müssen, sperrt die Eltern ein, Kinder ins Heim, Ende der Diskussion.:autsch:
 
Zurück