GTA 4: Patch kommt + neuer Nvidia-Treiber

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das ging ja flott mit dem Patch. dann kann man ja nur hoffen, dass damit die Probleme wirklich beseitigt sind. Aber ich denke dass Rockstar seine Spieler noch nie enttäuscht hat. Und wenn ein Spiel fehlerhaft ist, werden die alles mögliche tun die Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
 
das habn die ja schnell hinbekommen ur was ist jetzt mit ATi-Karten? gta läuft ja nich darauf
 
hab die Meldung gestern schon im Internet gelesen...der neue Nvidia Treiber soll teilweise (!!! nicht bei allen!!! ^^) aber noch Sachen verschlechtert haben. So sollen angeblich die Schatten (was ja behoben werden sollte) noch n bisschen schlechter sein. !!!!Kann aber nichts nachweisen oder so, habs nur gelesen!!!...nicht dass ihr mir nachher wieder kommt und sich bei mir beschwert.. :D
 
Zurück