Nintendo Wii: 800.000 verkaufte Konsolen in Thanksgiving-Woche

also ich kann mit der wii nichts anfangen

800.000 Amis in der betreffenden Woche konnten mit Wii was anfangen. Bei der Meldung hat sich übrigens ein Fehler eingeschlichen. 2007 wurden in gleichem Zeitraum 350.000 Wiis verkauft, d.h. es ist eine Steigerung von 450.000 Konsolen im Vergleich zum Vorjahr.

Beim DS sind es 783.000 Geräte (und 653.000 im Vorjahr).


Bei Nintendo ist wieder Partylaune angesagt. Die werden sicher wieder einen durchziehen...

2aaknph.gif


:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
da haben die Läden wirklich dicke Geschäfte gemacht..800.000 Konsolen in 7 Tagen uiii..

Das die Wii an erster Selle auf´n Wunschzettel steht haben die dem Preis zu verdanken:rolleyes:
 
Das die Wii an erster Selle auf´n Wunschzettel steht haben die dem Preis zu verdanken:rolleyes:

Nö. Sonst würden sich PS2 und 360 besser verkaufen. Preis ist ein Faktor aber nicht der alleinige. Den Gamecube bspw. wollte auch für 99 Euro niemand haben (was eine echte Schande war.)
 
also ich kann mit der wii nichts anfangen
geschmackssache... ich finde die wii mit mehreren leuten genial und da könnten es sogar die absolut simpelsten Games sein wie Wii Tennis... ich habe schon gegen meinem Padawan ^^ schon um die 1000 mal gespielt und er hat so gut wie keinmal gewonnen (wertung in wii tennis 2000 locker bekommen), aber er ist eben der einzige der mithalten kann ansonsten kacken alle gegen mich sofort ab..

und man muss einfach sagen... Wii Sports ist wirklich das entscheidenste Spiel der letzten Jahre, weil es aus Nichtgamer Gamer (Casual) gemacht hat und so steigt die Popularität von Videospiele und der Ruf wird besser...

Nö. Sonst würden sich PS2 und 360 besser verkaufen. Preis ist ein Faktor aber nicht der alleinige. Den Gamecube bspw. wollte auch für 99 Euro niemand haben (was eine echte Schande war.)
wo du recht hast^^ hast du recht, aber der Preis ist schon ein ziemlich großer faktor, weil sie eben nicht jeder eine PS3 kaufen kann... bei meinem freundeskreis ist das so... die sagen tja jetzt hab ich mom 310€ und der will keine wii oder 360 (weil seine schon kaputt ist... RoD + Kaputtes Laufwerk) sondern ne ps3, muss aber noch sparen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir letztes Jahr zu Weihnachten auch eine Wii gekauft. Die ersten 2 Wochen macht das ganze auch richtig Spaß. Aber danach macht sich immer mehr Ernüchterung breit. Mitlerweile benutz ich die Wii vlt. noch 2-3 mal im Monat wenn Freunde kommen. Bei mir läuft meistens die Xbox 360, da ich mit der besser auch alleine spielen kann. Die Wii ist halt eher ne Partykonsole.
Trotzdem find ich es schön dass Nintendo mit dem mutigen Versuch mal was Neues zu bringen Erfolg hat.
 
mmhh aber da kann mann sehen es verkauft sich auch ne konsole ohne games/bzw guten games..
 
Hab das mit der Wii nie begriffen.:confused: Innovativ? Vielleicht der Controller, aber doch nicht die Konsole.
Partyconsole? Wer spielt auf Partys VGs? OK, vielleicht aufm Kindergeburtstag.
 
Hab das mit der Wii nie begriffen.:confused: Innovativ? Vielleicht der Controller, aber doch nicht die Konsole.
Partyconsole? Wer spielt auf Partys VGs? OK, vielleicht aufm Kindergeburtstag.
Wie schon mal erwähnt ist Partykonsole nicht so zu Interpretieren, das auf Partys Wii gezockt wird, sondern eher wenn Kumpels kommen mal ne spaßige MP Session anläuft.
Nicht immer alles wörtlich nehmen.
 
ich find die konsole auch gut, aber trotzdem versteh ich den erfolg nicht. ok die japaner usw. wollen, ja dass immer alles voll bunt und kindishc und son müll ist. da ist nintendo natürlich marktführer, aber sonst?! die ps3 und die xbox360 sind viel besser, als die wii :autsch:
aber wenns den meisten gefällt, kann man auch nix machen.
 
Zurück