Jurassic Park 4 kommt nicht!

Der 3. war schon eindeutig zu viel!!! Sonen schrott hab ich auch selten gesehen, da noch nen vierten machen zu wollen ist wohl die "Voll daneben" Idee des Jahres 2008, gut das er weg fällt. Für mich hörte es ab den 2. (der nicht ganz so schlecht war) schon auf! :)
 
Schade die Fans hätten echt eine wieder gutmachung für denn dritten Teil verdient.:(
 
Besser ist es, dass es keinen 4. Teil gibt. Denn es wurde von Film zu Film schlechter!
 
Früher hab' ich alle drei Teile sehr gerne gesehen. Ich war ein richtiger Dino-Fan. :D
Das ist traurig, dass kein vierter Teil mehr kommen soll. Auch wenn der Dritte vielleicht nicht so pralle war. Angesehen hätte ich ihn mir allemal.
 
Ich hatte mir letztes Jahr noch alle 3 hintereinander angeschaut. Da habe ich schon gehofft das es nen vierten Teil gibt. War da wieder voll im Jurassic Park Fieber ^^

Auch wenn der vierte Teil schlechter als Teil 1 gewesen wäre, hätte ich ihn auf jedenfall angeschaut ^^
 
Schade

Ich fand die jurassic park filme sehr gut, ausser teil 3! Hatte schon auf eine fortsetzung gefreut, vor allem weil ich ein dino fan bin! Hoffe weiterhin auf eine fortsetzung denn die hoffnung stirbt ja zuletzt!
 
Hmm Schade, dass wäre wie der neue Indiana Jones. Filmklassiker neu aufpoliert. Ärgerlich, dass da jetzt nix mehr kommt:heul:.
 
sehr schade... jurrasic park ist eine meiner Lieblingsserien. Ich hätte die Dinos gerne ein weiteres mal über die Leinwand stapfen sehen.:heul:
 
Naja is velleicht besser so, fand den 2 und 3 schon für den Müll. Ich glaub nicht das der 4 da noch eine Ausnahme gemacht hätte wohl eher im gegenteil. Aber bekanntlich lernt ma ja aus Fehlern. sdiehe Starship Troopers 2 Teil fürn Arsch und 3. is richtig Gut geworden.
 
Vielleicht ist die zeit mit Dinos eh zu ende und es interessiert heut kaum noch jemanden, aber irgendwie hätte ich mich doch sehr darauf gefreut, da ich mit den Filmem auf gewachsen bin:(
 
Es ist noch nicht zu Ende

Über einen vierten Teil wird spekuliert seitdem der dritte angekündigt wurde. Solange David Koepp noch lebt und Universal Pictures die Jurassic-Park-Lizenz hält, kann man eine mögliche Fortsetzung nicht zu den Akten legen. Action und Dinos verkaufen sich schließlich immer noch.
 
Keine Ahnung was ihr gegen den 3.teil habt ist einer meiner Lieblingsfilme. Die Dionos sind da mal voll hamma Animiert (schlieslich stehn die im Vordergrund) und da gibts viel Action ( Spinosaurus vs. Rex ). Also ich warte schon ewig auf nen 4er der soll kommen.:hoch:
 
Ich will mehr

Also in Sachen CGI gibt es eigentlich nichts cooleres als Jurassich Park. Star Wars, Indy und Co. haben ihren Reiz, aber die Dinosaurier-Action in Verbindung mit einer halbwegs glaubwürdigen Geschichte macht die Trilogie für mich zu einem echten Film-Favoriten.
 
Kann garnicht verstehen warum hier immer auf dem dritten Teil rumgehakt wird:confused::confused:
Für mich waren Teil 1 + 3 die Besten.
Teil 2 fand ich eher wie einen Godzilla/King Kong Verschnitt, wo der grosse böse Dino am Ende eine Sightseeing Tour durch die Stadt macht und diesmal nicht getötet wird, so wie bei King Kong.
Na ja, ob dann natürlich ein 4´ter Aufguss her muß:confused:
 
Vielleicht ist es auch besser so - denn die Handlungen wurden immer undurchschaubarer! :confused:
 
Zurück