Aufgepasst: Fünf neue Promo-Videos zu HARRY POTTER 6!

LostSoul4815

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hoffe, der neue Film wird besser, Die Letzten waren einfach nur enttäuschend! Alle guten Schauspieler vergeuden ihr Talent:(
 
Der vierte war bislang der Beste, da die Bedrohung Lord Voldemort auch entsprechend dargestellt wurde. Im fünften war alles viel zu hektisch und zu überstürzt, aber auch das Buch war für mich mit den ersten beiden das Schlechteste. Rein von dem, was durch das Buch vorgegeben ist, sollte der sechste und vor allem der siebte Teil ein echter Knaller werden:hoch:
 
früher mochte ich die Filme und die Bücher... doch alle Filme nach Teil 3 sind einfach nur scheiße:ugly:
 
Also bisher fand ich alle Filme und Bücher gut, klar das die einen besser und die andren schlechter sin aber das ja Normal. Schade das mit dem Film dieses Jahr nix mehr wird leider.
 
Zurück