Adventskalender: 9. Dezember

AGGRO-FREAK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
na da hoffe ich doch das all eure wünsche in efüllung geht außer das mit den dingern unter der erde ich hab 2012 was besseres zu tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir...

... anständigeres Benehmen vom ein oder anderen User und Redakteur.

Und weiterhin so viel geile Spiele wie jetzt vor Weihnachten.

(Okay... utopisch... beides..., aber Wünsche muss man haben dürfen, finde ich ^^)
 
Schön und gut mit denn Wünschen und so ,aber wo ist die Buchstabe verdammt nochmal ?
Hab sie nicht gefunden .:ugly:
Ausserdem brauche ich keinen Avartar ,den ihr könnt mich auf den Foto sehen oder ?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
nervt

man das nervt das der Buchstaben irgendwann durch den Tag mal reingeschrieben wird. das ist kein Andventskalender !!
 
Skill

Ich habe so eine Vorahnung, dass es heute etwas schwieriger werden könnte.
Doch ich stimme dem poster vor mir vollenz zu: Wer die letzten Tage mitgemacht hat kann sich heute auch mal entspannen und mit voller Vorfreude auf morgen warten.
 
gacke

man die gacke ist am dampfen, echt. jetzt ist bald halb 11 uhr und der Buchstabe ist (WIEDER) einmal noch nicht da !!! :motz: :motz: :motz:
 
Der Buchstabe kommt erst um 10Uhr.

Aber wer die letzten Tage alle gesammelt hat, kann auf diese Wunschzettel verzichten - ich im übrigen auch:D - da der heutige Buchstabe logisch vorhersehbar ist.

Der Buchstabe sollte eigentlich schon drin sein. Der geht um 10 Uhr online, das dauert aber anscheinend, bis der Artikel aktualisiert wird. Da müssen wir uns was einfallen lassen....
 
wieso regt ihr euch denn auf, er ist doch da, nur mal besser versteckt als sonst!!
 
Reptiloide Weihnachten

Ich hab' grad' mal mit dem obersten Bartträger gesprochen und herausgefunden, dass keiner von euch seinen Arbeitsplatz sauber genug hält um für größere Präsente in Frage zu kommen. Aus unerfindlichen Gründen werden für Katharina und Achmet Ausnahmeregelungen getroffen, was mich auf interessante Anekdoten hinsichtlich des Hunde-Aborts hoffen lässt.

Bei den Reptiloiden muss ich euch leider enttäuschen. Die wollen mit der Erdoberfläche nix mehr zu tun haben. Nach 65 Millionen Jahren gewöhnt man sich halt an Rundumheizung und anhaltende Finsternis. Sorry, kann man nix machen!
 
Gefunden^^

Wenn die Redaktion sich was wünschen kann, dann wünsche ich mir, dass sie mir auch was wünschen. Nämlich mehr Geld und Zeit für die geilen Spiele die auf den Markt sind/ kommen :D
 
Ich habe ihn auch gefunden. Hatte aber gedacht, das der wieder unter 'nen Bild versteckt ist aber nein.. wollte ihn doch suchen. :ugly:

Kratos666 schrieb:
Jo zum Glück wars nich so aggro wie gestern.:D

Ja, für Blindschleichen war die Suche nicht leicht. ;):D
 
Ich habe ihn auch gefunden. Hatte aber gedacht, das der wieder unter 'nen Bild versteckt ist aber nein.. wollte ihn doch suchen. :ugly:



Ja, für Blindschleichen war die Suche nicht leicht. ;):D

Joah hast du recht habe ich auch lange suchen müssen ,aber jetzt frage ich mich :
kommen die restliche Buchstaben immer erst nach 10 uhr oder was ?
 
öhmmm....ist der von mir gefundene buchstabe jetzt richtig, oder wird dieser wunsch nicht erfüllt? Ich bin seelisch total fertig, weil der weihnachtsmann mir noch nicht zurückgeschrieben hat, ob er den wunsch erfüllen wird:(:ugly:
 
Tolle Wunschlisten, kann besonders Simons Wunsch nachvollziehen..mir ergeht es genauso:(
 
Zurück