Resident Evil 5: Video enthüllt neues Monster

Pfiffig :hoch: Wann kommt die Ps3 Demo im Us Store wer ne ahnung ?


Am 18.12.2009 doch glaub ich das SONY auch das verpennt. Wie schon den letzte termin.:motz:

Alter was das den für ein geiles MONSTER??? Freue mich schon es platt zu machen:D

:confused:Woher kenn ich den Schauspieler nur:confused: Und so Muskelös wie Chris im spiel sieht er nicht aus aber das ist ja nicht weiter schlimm. Wusste auch garnicht das Chris, Christopher heißt. Cool. Der Trailer könnte glatt als Werbung zu Resident Evil 5 rüber kommen^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow was für ein Monster das wird dann ein harter kampf dann sein aber cool ist es wirklich!:hoch:
 
Videos zu Resi 5

Schöne Videos zu Resi 5. Echt krass gemacht. Hoffentlich gibt es bald weitere Videos. Freu mich darauf.:D
 
Zurück