Resident Evil 5: Neue Sektion auf offizieller Webseite

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Cooooooolllllllllllll danke Capcom^^ Ihr seit immer noch die besten.

Aber wie komm ich an die Passwörter?
 
Zuletzt bearbeitet:
SUUUUUUUPPPPEERRRR jetzt muss ich nur an passwörter kommen!
 
Wie kann man denn auf der Seite überhaupt was machen, außer mit der dämlichen Kerze rumzueiern?
Und die Links zu Degeneration und legacy zu nutzen. Komische Seite....
 
Wie kann man denn auf der Seite überhaupt was machen, außer mit der dämlichen Kerze rumzueiern?
Und die Links zu Degeneration und legacy zu nutzen. Komische Seite....

Das frag ich mich auch....bei mir steht neben der Kerze aber noch "Loading".
Also lädt das wohl nicht richtig...und nach 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr.
 
Wenn du nach ganz links gehst da is dann ne 1. die kann man als irgendwie einzigstes anklicken. dann geht ein textfeld auf. und das wars dann auch.
 
ich hab mir mal die ganzen wirren wörter angeschaut und konnte mir keinen reim draus machen.
Dann hab ich auf der Capcom-seite im forum geschaut. und einer war entweder so schlau oder hats auch von jemand. da stehts auf jeden fall und es klappt auch.
 
irgendwie werde ich da auch nicht schlau raus.
na ja morgen werd ich mal genauer hingucken
 
hmm...

Ihr müsst einfach nach dem Loading zeichen,(wenn die zeichen erscheinen) mit der kerze ganz nach links und auf die 1 klicken dann erscheint ein feld wo ihr das Passwort eingibt das wäre: refinery dann kommt ihr auf die seite wo das Video gezeigt wird..

und wie wenn ich nicht falsch liege soll der schauspieler Chris sein:huh::huh:Hamma geil

wäre nett wenn ihr für mich auf den Link klicken würdet damit ich die Exklusiv Bilder usw. bekommen würde

danke im Vorraus

http://www.residentevil.com/5/kijuju/?fbid=1Us9bdOBMRG

Ps.: wenn man statt nach Links nach Rechts geht mit der gehts erscheint noch eine 2,3,4,5 usw. die kann man aber nicht anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir mal die ganzen wirren wörter angeschaut und konnte mir keinen reim draus machen.
Dann hab ich auf der Capcom-seite im forum geschaut. und einer war entweder so schlau oder hats auch von jemand. da stehts auf jeden fall und es klappt auch.

Hmm ist aber nicht so einfach:(

Ihr müsst einfach nach dem Loading zeichen,(wenn die zeichen erscheinen) mit der kerze ganz nach links und auf die 1 klicken dann erscheint ein feld wo ihr das Passwort eingibt das wäre: refinery dann kommt ihr auf die seite wo das Video gezeigt wird..

und wie wenn ich nicht falsch liege soll der schauspieler Chris sein:huh::huh:Hamma geil

wäre nett wenn ihr für mich auf den Link klicken würdet damit ich die Exklusiv Bilder usw. bekommen würde

danke im Vorraus

http://www.residentevil.com/5/kijuju/?fbid=1Us9bdOBMRG

Ps.: wenn man statt nach Links nach Rechts geht mit der gehts erscheint noch eine 2,3,4,5 usw. die kann man aber nicht anklicken

Ja aber man kann also ich kann nur die 1 anwählen wenn ich das passwort eingebe kommt halt ein Fenster aber bei 2 passiert nix.
 
hmm...

hab ich doch geschrieben das man 2,3,4,5 noch nicht anklicken kann ich denk mal das kommt nach und nach
 
Jetzt ging es auch bei mir. Das Video ist echt cool. Der Typ, der Chris spielt ist niedlich XD

Alllllsooo...wenn ich das Video jetzt richtig interpretiere, dann spielt der Teil mit den echten Schauspielern nach RE5. Das Chris anscheinend eine Auszeichnug bekommt, für seine Taten in Afrika und dass er davon noch so ein Trauma hat, dass er da oben am Pult nen halben Anfall bekommt.
Oder es liegt an den Steroiden, die er nimmt XD
Andererseits wäre es komisch, dass man sowas zeigt, denn das nimmt ja die Spannung aus dem Spiel. Man weiß dann ja, das Chris überlebt und wenn man an den Trailer denkt, wo Wesker ihn die Waffe an den Kopf hielt, dann ist da ja die Spannung raus. Aber es scheint danach zu spielen, denke ich mal.
War die Frau, die im Publikum stand eigentlich Sheva?

Und das Chris, Christopher heißt, war doch klar oder nicht? Chris ist ja nur ne Abkürzung, so wie Billy ja William heißt.

Wie auch immer. Vielleicht, das denke ich mal, werden die anderen Videos noch freigeschaltet. Vielleicht sieht man von den wichtigen Charakteren jeweils ein Video. Also noch eines von Sheva, dann eines von Wesker usw.
 
Zurück