Street Fighter trifft Little Big Planet - Am Donnerstag im PlayStation-Store

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hab keine Kreditkarte. WIE komme ich an diese Puppen?? kann mir da jemand weiterhelfen?
 
MasterCard Gold

hab keine Kreditkarte. WIE komme ich an diese Puppen?? kann mir da jemand weiterhelfen?

Also bei "Gebührenfrei MasterCard Gold - www.gebuhrenfrei.com"kann man sich ne kostenlose Kreditkarte zulegen und über all damit bezahlen. Hab auch schon seit einer weile eine, da ich das warten auf die Playstationcards satt hab und die eh nie in Deutschland oder besser gesagt in Europa erscheinen. Lies dir einfach die AGB`s und was sonst noch wichtig ist durch. Ich finde das ist die optimale Lösung. Es gibt auch noch andere Anbieter die einem kostenlos so ne Karte geben aber immer fein lesen, nicht das de dann gleich ein ganzes Land mit dazu gekauft hast :)
Die sitzen übrigens in Lichtenstein ;) und das ist völlig legal sich von denen so ne Karte geben zu lassen, falls die Frage noch auftaucht. Außerdem bekommt man noch eine Auslands- und Reiseversicherung dazu. HAb auch gesehn das einige LBP Kostüme bei ebay verticken, sind dort aber sehr teuer.
Falls noch Fragen sind, bin ich gern bereit diese zu beantworten.
 
Ich warte lieber auf die psn cards für europa hoffe doch das die bald kommen in usa und china gibs die ja schon.
 
Ich finde die Idee mit den verschiedenen Kostümen für sackboy ja echt cool. aber als freischaltbaren Content wärs echt besser.
 
Hast recht damals hat man diese Extras in spiel als Belohnung gewonnen jetzt müssen wir sie oder können sie kaufen. FRECHHEIT...:(


Jup so wars früher. Sony macht halt damit ne Menge Geld.

Aber es gibt ja auch so genügend Auswahl an Kostümen usw. Da kann man eigentlich nicht meckern.

Wobei... Ich finde mein Kratos Kostüm noch immer am besten. Ist mein Standardkostüm seit Anfang an geworden ^^
 
Zurück