Caesar: Planet der Affen-Prequel in Arbeit?

Matt@360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
NEIN.....bitte nicht noch einmal versuchen! Das Orginal ist klasse, die Version von 2001 der krankste Scheiß, den ich jemals im Kino gesehen hab. Bitte liebe Kinomacher, lasst es einfach sein!
 
NEIN BITTE NICHT !

Ich denke bei sowas immer an Star Wars. Was kann man nicht alles kaputt machen. Ne ne George... las ma stecken.

Und Planet der Affen ist im Grunde nichts anderes. Dieses neue Inmotto - drehen wir einfach das was davor war - geht mir kräftig auf den Zeiger.

Man hat den Eindruck, anstatt Fortsetzungen zu machen, den die floppen ja immer mehr, drehen wir einfach an der Zeitspule. Ping - fertig.

Die Mumie 3, Matrix 3, Indiana Jones iv... ARG. Die Mumie 1-2, Super. Jones 1-3 Super. Aber danach wurde es nur noch schmerzhaft. Hoffentlich kommt da keiner auf die Idee, "HMM, drehen wir doch nen Dreiteiler was VOR Mumie, Matrix, Jones war..." AUA NEEEINNN
 
Ich denke auch man sollte es drauf beruhen lassen und keine neue Fortsetzung drehen. Die sollen sich lieber was neues einfallen lassen.
 
Ähh.. hat da wer nicht alle 5 Planet der Affen Teile gesehen (und dann auch noch ne kurze TV Serie)? Ich meine das kam doch schon in Teil 4 und 5.
Nachdem die Erde, also der Planet der Affen zerstört wurde, kamen Zira und Cornelius in unsere Zeit (damals ^^). Beide starben aber der Sohn Caeser überlebte und sorgte für den Aufstand und somit das (fast) Ende der Menschheit. Ceasars Sohn Cornelius wird dann vom Gorilla Aldo getötet usw bla bla.

Paradox, aber wenn man es ganz genau nimmt ist die Geschichte des Planet der Affen von A-Z erklärt und erzählt. Man kann doch keinen neuen Film machen. Der Planet der Affen (die Erde) wird zerstört, Affen kommen in die Vergangenheit, neue Affenrasse mit hoher intelliegenz entsteht, Affen befreien sich von Menschen, Affen beherrschen den Planet der Affen, Planet der Affen (die Erde) wird zerstört .... 8

Also würd ich mal sagen, Finger weg von dem Thema. Und Tim Burtons Planet der Affen war eher ein Planet der Michael Jacksons... die Affen sahen alle aus wie der oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück