Cynamite-Podcast: Lässig, blutig, Resident Evil! Mit Hartlehnert!

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
höö? ist das bei euch auch so das der ton voll im arsch ist... so wie mit nem stimmernverzerrer? bei mir ist das nur hier. :huh:
 
Ist bei mir auch so. Ladt ihn dir einfach runter ;)

Netter Podcast muss ich wieder sagen!
 
Ich muss noch was zum Podcast sagen:

GH - Also die Songs bei World Tour sind nich so pralle! Aber ich freu mich schon gewaltig auf "Guitar Hero: Metallica", da ich ein riesen Metallica und Iron Maiden Fan bin!
Hoffe bei GH5 gibt es mehr Songs von Metallica, Iron Maiden und ein paar Songs, wie "Black Hole Sun" von SoundGarden (bzw. Chris Cornell), etc. Also alles in allem hoffe ich auf ein bischen mehr Rock und Metal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dass der Tobi bei der Maniac war, das wusste ich, aber bei der guten, alten PLAY?! Auch als Redakteur, oder etwa als Admin???
Egal, wenn ihr noch Vorschläge braucht für Cynamite, dann schaut mal in den CGU-Club. Dort sind schon ein paar Dinge aufgelistet.

PS: Könntet ihr für den CYNAMITE(!)-Podcast nicht mal ein bisschen die Community einbinden? :) Meinungen rauslesen, oder ein Interview mit Fragen aus der Community?! Wäre toll!!!
 
GH Schlagzeug

Zu den Schlagzeug von GH World Tour! Man kann ja die Becken abschrauben. Auf der Unterseite ist der Sensor, der von einem fest geschraubten Deckel geschützt wird!! Den einfach entfernen und den Sensor mit Klebestreifen ( oder ähnlich ) fixsierren! Weil der Sensor zuviel spiel hat und deshalb nicht jeden Schlag regestriert! Es gibt auch ein Filmchen auf you tube was ihr auch verlinken könnt!
 
Bravo!

Na endlich! Jemand spricht mir aus meiner Zockerseele. Mal abgesehen davon, daß ich die Exkursion in Tobias Historie interessant fand, bin ich froh, daß sich mal jemand über Speicher-und Rücksetzpunkte aufregt...Neulich bei Final Fantasy XII: Nach einer Stunde leveln eine Weggabelung, ich wähle den näheren Weg. Pech: Sequenz, Monster, tot. Alles leveln umsonst, und das in einem bereits erforschten Gebiet. Der Speicherpunkt befand sich bei dem weiter entfernten Weg. Woher soll ich das wissen? Solche Stellen sind einfach unnötig...Übrigens sollten Markus Rehmann und Simon immer die Grundlage für den Podcast bilden. Mein persönliches Dreamteam in dem Bereich. Kann mir nur mal jemand sagen, was es mit Markus Spitznamen "El Presidente" auf sich hat?
 
Also, dass der Tobi bei der Maniac war, das wusste ich, aber bei der guten, alten PLAY?! Auch als Redakteur, oder etwa als Admin???
Ich war ja vor Computec bekanntlich bei CyPress, dem Herausgeber der play THE PLAYSTATION. Dort habe ich als Webmaster/Admin alle Webseiten von CyPress betreut und u.a. auch playplaystation.com aus der Taufe gehoben. Bis vor kurzem gabs ja hier auf Cynamite noch das Forum "Club der roten Dichter", das Foren-Überbleibsel der alten play-Website.
 
OPM, ja das waren noch Zeiten.
Damals war ich wirklich nen bissel angepisst, als ich gelesen hab, dass das Heft nicht mehr gemacht wird^^
 
Ich war ja vor Computec bekanntlich bei CyPress, dem Herausgeber der play THE PLAYSTATION. Dort habe ich als Webmaster/Admin alle Webseiten von CyPress betreut und u.a. auch playplaystation.com aus der Taufe gehoben. Bis vor kurzem gabs ja hier auf Cynamite noch das Forum "Club der roten Dichter", das Foren-Überbleibsel der alten play-Website.
Achso war das! :)
 
Heute den neuen (von letztem Donnerstag) Podcast gehört. War wieder super, außerdem wurde ein neuer Längenrekord aufgestellt: Mit 41:13 Minuten. :hoch:

Aber ich konnte wieder einen persönlichen Podcast-Spruch für mich entdecken:

Simon Fistrich schrieb:
Der (Tobias Hartlehnert, Anm. von Eddie) spricht Cold Fusion, wie andere Leute ihre Muttersprache.

:D

Joah, und morgen kommt schon wieder der neue Podcast, lustig soll er sein, dies flüsterte mir eine Stimme in meinem Ohr zu... ;)
 
Zurück