Das TIME Magazine wählt GTA 4 zum Spiel des Jahres

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
mh joa. ich mag GTA aber immernoch net XD mein Spiel des Jahres ist entweder Gears of War 2, Far Cry 2 oder Dead Space :D
 
hmmmm

ich selber find GTA ein komisches Spiel. aber hey anscheinend geht die Rechnung mit der Amerikanischer Doppelmoral auf !! also sollen sie doch GTA IV als das Spiel des Jahres nehmen.

wobei ich sagen muss ein Fallout 3 einiges besser ist.
 
hmmmm

Wie kann man denn Fallout 3 mit GTA4 vergleichen? :D


naja verlgeich mal spiele miteinander ist verdammt schwer.

naja GTA open world
F3 open world

GTA korruption, prostitution, Morde, Schiesserei, Realistisch
F3 Morde, Schiesserei, Atom, Fictiv-Realistisch

GTA spielt heute und jetzt
F3 wenn überhaupt in der Zukunft

GTA Menschenrechte??
F3 Menschheit zusammengebrochen


naja ok muss hier aber noch gesagt haben, find spiele wie GTA oder ein Call of Duty schlichtweg einfach primitiv. klar historisches nachspielen ist sicherlich interessant. aber KEINER weiss wirklich wies in einem ECHTEN Krieg zu und her geht. eine kugel und du bist tod. und da vermittelt ein Videospiel schlicht weg die falschen einblicke. GTA gehört auch dazu. Prostitution, Mord, Drogen ect ect. das würde im echten leben nie gehen. (und jaaaaaaaaaaaaaa hab GTA IV angespielt, komische steuerung, grafik hmmm kann man darüber streiten. und nach 6h aufgegeben)
Wie gesagt amrikanische doppelmoral. funktioniert !! leider
 
:hoch:
Bin genau deiner Meinung, nur dass man trotzdem bei call of duty kein geschichtsverständnis kriegt! Wenn man dutzende von soldaten abknallt, kriegt man nicht so wirklich die Geschichte vermittelt!!:confused:
 
Jaja, finde ich auch viel besser! Aber das ist doch Geschmacksache. Sensationell ist doch eigentlich, daß überhaupt so viel Rummel über Games gemacht wird. Ich sag nur: TV-Werbung! Eigentlich kann man sie erst seit GTA IV nicht mehr übersehen (FraCry2, Quantuum,Midnight Club LA, Cod). Man bedenke, das TIME-Magazin ist der us-amerikanische SPIEGEL! Ein recht seriöses Blatt also. Vor zehn Jahren wäre so eine Meldung nicht drin gewesen. Games bekommen einen immer höheren Stellenwert. Freuen wir uns also über die wachsene Popularität unseres allerliebsten Hobbys!
 
Games bekommen einen immer höheren Stellenwert. Freuen wir uns also über die wachsene Popularität unseres allerliebsten Hobbys!

Klar und wie :D. Spielen ist echt ne gute Abwechslung. Früher spielte man nur draussen, danach auf Spielbretter, jetzt kommt die Technik drann, und wann gehen wir wieder rauss??? :ugly:
 
Naja ich habe GTA IV gespielt. Ich finde es nicht so gut. Habe persönlivhe Probleme damit. Naja egal. Es wird sich er schon seinen Platz verdient haben. Aber den Hype um das Spiel darf man nicht vergessen. Der war bei GTA IV sehr hoch. Aber ic hgebe es zu. Bei Star Wars the Force Unleashe dist er genauso hoch.

Was ich gut finde ist, dass LBP schon in den Top-Ten-Charts vorhanden ist. Ist auch sicherlich ein gutes Spiel. Habe leider bisher nur Videos und Bider dazu gesehen sowie Werbespots aber die fand ic hschon alle sehr gut.
 
:hoch:
Bin genau deiner Meinung, nur dass man trotzdem bei call of duty kein geschichtsverständnis kriegt! Wenn man dutzende von soldaten abknallt, kriegt man nicht so wirklich die Geschichte vermittelt!!:confused:

Ich kenne einen Gymnasillehrer (zum Glück nicht persönlich!) der sagt, daß seine Schüler beim einmaligen Durchspieln von Call of Duty mehr über den zweiten Weltkrieg gelernt haben, als in einem Jahr Geschichtsunterricht bei Ihm!! Scheint kein besonders guter Lehrer zu sein...


Ach übrigens: Gears of War 2 ist im Time-Magazine auf Platz 5 der besten Spiele 2008 gewählt worden!!! Da sollte die USK ein wenig ins grübeln kommen, hehe!
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 4 einfach geil

Ich finde, dass es gta4 echt verdient hat das beste spiel des jahres zu werden. gta4 ist einfach genial. das es gears of war 2 und far cry 2 auch unter den top 10 geschafft hat finde ich auch richtig genial. far cry 2 ist einer der schönsten open world games die es überhaubt gibt, sogar besser als oblivion wie ich finde:):):)
 
Großer Name, große Verkäufe, das reicht eben für ein Spiel des Jahres, was eigentlich dahinter steckt ist natürlich egal. Wenn man es so sieht, hätte man aber genauso gut Pokèmon als Spiel des Jahres auszeichnen können, käme auf dasselbe heraus.
 
Zurück