Rockstar: Details über den GTA 4-Patch

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
is ja cool, ihr habt sogar den rechtschreibfehler von pc-action übernommen ;)

schade, dass der patch nicht allgemein die schattendarstellung verbessert. aber is trotzdem ok. ich wünsche mir aber, dass die komischen artefakte verschwinden, wenn es regnet oder nachts die beleuchtung angeht :autsch:

is aber cool, das rockstar so flink ist :hoch:
 
Es ist eher peinlich das sie diese Fehler im Spiel gelassen haben, um den Weihnachtsmarkt mitzunehmen.
Gibt ja genug Leute die unfertige Spiele (auch Beta Versionen genannt :D ) kaufen und brav auf die Patches warten.
 
mensch leudde :D Rockstar hat Sch*** gebaut und merzt es jetzt wieder aus. :ugly:
Bedank mich aber trotzdem recht herzlich, lieber Herr Rockstar :D Das gabs auch noch nie, dass nach 2 Wochen (glaub ich?) der erste Patch rauskommt.
Aber wenn dadurch noch zusätzlich ein paar Sachen verbessert werden, könnte das ja wieder zu Abstürzen führen...hmm...:rolleyes:
Wartmas ab, Freunde :nice:
 
na, super! Die Kleinigkeiten bringen auch nicht viel wenn man wegen dieser beschissenen Installation noch nicht mal bis ins Spiel kommt...
 
für alle wie mich die probleme haben gtazu starten gibbet nen tip den ich selber getestet ab und der funktioniert :)
windows taschenrechner starten und auf wissenschaftlich stellen , soviele 9 eingeben wie es geht nd dann ne komplizierte rechnung starten :) spiel starten und warten bis es vollständig geladen ist, dann per alt+tab den rechner aus und gemütlich zockn.
wie gesagt beimir hilfts.

mfg
 
Die Rockstar-Jungs werden das alles schon noch hinbiegen. Wird anfangs wahrscheinlich noch etwas dauern bis alles reibungslos läuft, aber dann wirds schon passen.
 
Kann doch für Microsoft nicht so schwer diesen Patch zu zertifizieren... :uff:
 
Einerseits freue ich mich, dass es einen Patch gibt, andererseits frage ich mich, warum ich ihn hier downloaden muss! Wofür hat Rockstar eigentlich diesen dämlichen Social Club ins Spiel gepackt. Ich hätte erwartet, dass die Software automatisch updatet...
 
Einerseits freue ich mich, dass es einen Patch gibt, andererseits frage ich mich, warum ich ihn hier downloaden muss! Wofür hat Rockstar eigentlich diesen dämlichen Social Club ins Spiel gepackt. Ich hätte erwartet, dass die Software automatisch updatet...
Macht sie eigentlich auch wenn Social Club bei dir problemlos funktioniert.
 
ich habe gelesen, dass der Patch auch automatisch installiert wird, wenn man bei Windows-Live eingeloggt ist. Man sollte aber den PC-Neustarten (normalerweise Pflicht), da sonst der Patch nicht korrekt funktioniert.
 
Zurück