PlayStation Home: Kommt es tatsächlich noch dieses Jahr?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
durfte Beta Tester sein. und ehrlich. es ist ein Second Life verschnitt einfach auf die Spielergemeinde zugeschnitten. in der Testphase noch haufenweise wartezeiten und Ladezeiten. nervt. und dann noch ne magere grundausstattung, die restlichen sachen (muss man wohl) bezahlen. Selber bei spielen zushenen (Billiard, Kugeln oder sonstwas geht nicht) da stehen einfach 2 leute an einem tisch und das wars. naja um leute zu treffen sicherlich gut. und ab und zu mal zocken. aber mehr???

second life konnte sich ja nicht halten und da war die ganze welt dabei. wie wird das sein wenn nur einen kleinen prozentzahl home benutzt??

wirds kostenlos oder kostet was?? naja meiner meinung nach, die entwicklung ging viiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange.
 
Nun ja. Hoffe mal, dass es denn auc hkommt. Wie ist mir egal. ich will nur mal mit dabei sein. Dabei ist alles XD.
 
Ist mir eigentlich egal.
Bin eh Beta-Tester.

Die sollen nur endlich mal das Tor da öffnen.
 
Ich durfte auch am Betatest teilnehmen und kann nur sagen, ihr dürft euch auf home freuen.
 
Die Beta hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen! Bin gespannt, was uns in der endgültigen Version so erwartet
 
Ich wette am 31,12 um 23.50h Sony halt.
Und soviel klamauk um ein Chatprogramm mit Gimmiks, unglaublich

PS: n Beta Account hat jeder bekommen der 2 Games aus dem PSN geladen hat.
Nur mal ganz ehrlich, selten sowas lahmes gesehn.
Blub blub um nix.
 
Also mein Vorfreude- Pegel nimmt immer mehr ab. Ein Großteil der Beta- Tester finden Home jetzt nicht wirklich dufte. Klar, wir bekommen es immerhin umsonst, aber Sony scheinen jetzt auch nicht einen auf barmherzigen Samariter zu machen, da sie das inverstierte Geld mit den Werbeeinnamen und den exklusiven Inhalten einnehmen werden. Natürlich werde ich meine endgültige Meinung fällen, wenn ich es probegechattet habe, doch die Vorfreude, die ich noch vor einem Jahr hatte, ist erstmal futsch.
 
PS: n Beta Account hat jeder bekommen der 2 Games aus dem PSN geladen hat.


kann ich so nicht bestätigen, habe pain, stardust hd, wipeout, und noch nen paar andere gimmicks, aber keinen beta key erhalten. alles selbst bezahlt versteht sich nichts davon ist geshared. das kann also nicht das argument für die keys gewesen sein!?
 
ich versteh net ganz, man kann doch nen Voice Chat starten auf der PS3 wozu dann HOME?
 
kann ich so nicht bestätigen, habe pain, stardust hd, wipeout, und noch nen paar andere gimmicks, aber keinen beta key erhalten. alles selbst bezahlt versteht sich nichts davon ist geshared. das kann also nicht das argument für die keys gewesen sein!?
und ich habe kein game ausm PSN Store^^ und trotzdem einen erhalten:D

gaaanz schlechte theorie;)
 
bin ja mal auf morgen gespannt!!
aber wie soll man denn an home kommen, wenn es weder über ein firmware ubdate, noch über den ps-store veröffentlicht wird?
 
bin ja mal auf morgen gespannt!!
aber wie soll man denn an home kommen, wenn es weder über ein firmware ubdate, noch über den ps-store veröffentlicht wird?

Nach dem Bootvorgang der PS3 erscheint ein Icon in der XMB. Home kann dann heruntergeladen werden.

Clubs sind scheinbar überhaupt nicht mehr kostenlos verfügbar. (Laut Pressemitteilung.)

Der Clubbesitzer muss zahlen. Maximale Mitgliederzahl: 35 Personen.

Damit stirbt mein cynamite-Club denn ich bezahle ganz sicher nicht dafür. Zumal sich meine Zeit in Home sowieso auf ein Minimum beschränken wird.
 
Zurück