Mickey Rourke hat kein Interesse an Sin City 2

In einem Wort: Phäth!

Klasse Inszenierung, tolle schauspielerische Leistung aller Beteiligten und Jessica Alba tanzend an einer Stange! Allein der letzte Punkt lässt mich 11 von 10 Punkten vergeben! :D

Gruß
Ali
 
Tzes, wie kann man denn auf einmal an Klaustrophobie leiden oder die Maske beanstanden. Maske und engere Räume dürften denke ich im Filmgeschäft doch nicht unnormal sein (und hey, er muss ja nicht mal jeden Tag Hobbitfüße ranbekommen). Ich finde das ehrlich gesagt etwas Schade das er sich sträubt, ein Sin City 2 erwarte ich schon seit langer Zeit sehnsüchtig, der erste ist nicht umsonst zu meinem Lieblingsfilm geworden.
 
Vielleicht will er ja nur die Gage rauftreinben, sich vorher ein bisl zieren, und so.
Den ersten Teil fand ich seeeehr gut.
 
Naja, einfach mal abwarten. Bei dem Erfolg von Teil 1 wird er die Rolle garantiert nicht ausschlagen. Alternativ würde mir direkt Kurt Russell durch den Kopf schießen.
 
nein! :autsch:
ich brauche diesen film.
der erste teil ist einer meiner lieblingsfilme und der 2. wird es hoffentlich auch.

btw: der regisseur war/ist robert rodriguez, frank miller war "nur" co-regisseur :)
 
Ich hoffe mal, dass sich Mickey Rourke noch umstimmen lässt und auch im 2ten teil mitspielt. Ohne ihn wärs kein richtiges Sin City.
 
Da gibt ihm der erste Teil mal wieder so ne Bekanntheit und dann will er es links liegen lassen...schwach
Wird wohl wieder grad ein bisschen auf ner hohen Welle schwimmen wo sein "The Wrestler" gut ankommt :rolleyes:
 
Bin kein großer fan von den ersten Teil ^^gewessen.^^

wie findet ihr den ersten?

Ich habe den ersten Film als Weihnachtsgeschenk (!) von meinem Bruder erhalten. Ich mochte Frank Millers frühere Comics (z.B. Return of the Dark Knight), aber inzwischen scheint er ja nur noch über Gewalt und die verschiedenen Abarten davon zu schreiben, um zu vertuschen, dass er keine originelle Story mehr hinbekommt. Das schafft selbst Garth Ennis packender.

Kurzum: Der Film war in meinen Augen absolute Zeitverschwendung. Hauptsächlich nur unsinnige und übertriebene Gewaltszenen, bei denen ich mich die ganze Zeit gefragt habe "Wo ist da jetzt der Sinn? Kurz und schmerzlos funktioniert viel einfacher und würde nicht so viel Zeit des Zuschauers verschwenden.". Schade um die ganzen bekannten Gesichter. Mit solchen Stars hätte eigentlich mehr (Handlung oder Sinn) drin sein sollen.
 
ich fand Teil eins einfach geil... hmm mich würds allerdings net jucken wenn Mickey fehlen würde, immerhin starb sein Charakter auch in Teil 1....
 
Ich hoffe mal, dass sich Mickey Rourke noch umstimmen lässt und auch im 2ten teil mitspielt. Ohne ihn wärs kein richtiges Sin City.

In Hell and Back gibts auch keinen Marv, Familienbande und Booze and Broads wenn ich mich nit irre ebenfalls nicht ausser in einer Kurzgeschichte.

@StHubi
Was hat denn Miller zuletzt gemacht? Sin City ist ja schon ziemlich alt.
 
@StHubi
Was hat denn Miller zuletzt gemacht? Sin City ist ja schon ziemlich alt.

Zur Zeit werden seine "All Star Batman" Comics in Deutsch veröffentlicht, die wohl als eine der schlechtesten Batman Stories aller Zeiten mit dem wohl dämlichsten Ausspruch Batmans ("I am the god damm Batman!") in die Geschichte eingehen werden. Die dargestellte Figur in diesen Geschichten ist überhaupt nicht wie Batman.

Im Kino war es dann meines Wissens nach 300 und jetzt startet bald "The Spirit".
300 habe ich als Comic gelesen und dann auf die Verfilmung dankend verzichtet...
 
Ahja genau, an den "Iam the god damn Batman!" ausspruch erinnere ich mich. Den habe ich letztens in einer "the 5 greatest WTF in comic history" gesehen.
300 allerdings ist ja ansonsten wie Sin City ein älterer Comic, das die Verfilmung dementsprechend exakt 1:1 dasselbe ist, ist denke ich dem Film nicht anzulasten. Auch wenn es Geschmackstechnisch dann natürlich eine andere Frage ist ob man das sehen will, 300 habe ich mir daher auch nicht angetan. Aber den brutalen Noir Stil kann ich persönlich sehr viel abgewinnen, nur das er the Spirit dann (stimmt, das ist das neueste was kommt) so aufzieht wie ein Sin City 1.5 ist nicht das gelbe vom Ei. Angeguckt wirds von mir dennoch, da mir der Stil gefällt, aber mit dem aus den Comics hat das nicht viel zutun.
 
sin city ist einer der ebsten filme die ich kenn. marv muss wieder mit an bord xD
 
Zurück