Die besten Download-Spiele für Konsolen! Plus Browsergame-Tipps!

X

X Broster

Gast
Kann die Links im Inhaltsverzeichnis nicht öffnen! Wurden nur als Text verfasst..oder das extra sein?
 
also mir fehlt bei der ps3 das bowlinggame das ist geilo und bekommt noch ne onlinemodus, es macht laune man bewegt sich und kann es immerwiederzocken :rolleyes:
 
Wo bleibt denn die Playstation Network Card ?

Die wurde bei der PS 3 Veröffentlichung ja angekündigt und seitdem hört man nichts mehr davon.Speziell ich würde mich über die Veröffentlichung der Karte freuen,denn meine Mastercard wird nicht akzeptiert.Dann könnte ich endlich mal einkaufen im Store.

Dieses Problem ist bei der X-Box 360 und Wii weit besser gemacht,denn da geht man in den Laden und kauft einfach die Punkte,mit denen man auf den Markplatz einkaufen kann.Da hat Sony einen grossen Nachholbedarf.

LG Gamemaster1883

Online : PSN : Fighter0489 , X-Box Live : Markus Dietmaie

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
 
Aso die Browsergames gefallen mir perönlich besser als große Games auf dem PC. Man hat in der Regel ein sehr einfaches Grundprinzip und man kann damit alleine schon stundenlang Spaß haben. Außerdem muss man kaum Systemanforderungen beachten, weil es ja kaum welches gibt. Das einzige worauf man achten müsste wäre die Internetverbindung. Wenn man eine recht schlechte hat wird es schwer solche Spiele zu zoggn.
 
Also die aufgezählten browsergames würde ich perönlich uneingeschränkt zwischen schlecht und sehr schlecht einorndnen. Das was browsergames waren und auch zum großteil immernoch sind, sind mehr oder weniger komplexe textbasierte, mit ein paar grafiken aufbereitete spiele die auf nen größeren zeitraum geplant sind.
z.B
Kapiland (Wirtschaftssim)
Die Stämme (Dorf Sim/militärische expansion auf andere Spieler für mehr Dröfer)
Space Pioneers (Planeten Sim/ expansion auf andere Planeten)

Problem bei vielen Browsergames: Ohne Premiumaccount (für den man mit echtem Geld bezahlt) ist man den Spielern mit Premiumaccount meist weit unterlegen. Ausnahme hierbei bildet Kapiland, da kann man sich den Premiumaccount auch ingame erarbeiten.
 
Hmm Browergames?
Damit kann ich wirklich nix anfangen ^^
ich bin ehr richtung Silkroad, flyff, Archlord etc.^^
Obwohl Cynamite kann man auch als eine art Browerrollenspiel betrachten:ugly:

MfG Karasu
 
die browsergames sind ja echt niedlich.könnte sogar dabei helfen, mein vorhandenes kriegsbeil im bezug pc und spiele, zu begraben.
 
Also für die 360 habe ich nur zwei Livespiele und die sind Castlevania Symphony of the Night und Super Street Fighter II HD Remix.
 
Zurück