Midnight Club LA: Update bringt KI-Verbesserung

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
na das sind mal gute nachrichten. Zumteils ists echt richtig frustrierend wenn man ein und das selbe rennen x-mal fahren muss, um es vielleicht gerade mal so zu schaffen. Aber das war ja in MC3 auch schon so.
 
cool. war bei dem Games schon oft am verzweifeln weil man da so oft verliert -.-'
weils echt sau schwer ist oft. hoffe das update bringt was.
 
Ist das Spiel eigentlich schwierig? Hab das eben gehört und weiss nun nicht, ob ichs kaufen soll oder nicht.
 
das spiel ist schon schwierig auch bei schwierigkeit einfach
 
Ist das Spiel eigentlich schwierig? Hab das eben gehört und weiss nun nicht, ob ichs kaufen soll oder nicht.
Das Problem an dem Spiel war immer ein derber Gummibandeffekt. Das konnte die Rennen extrem frustrierend werden lassen.

Bin mal gespannt wie sich das Update auswirkt denn an sich ist MC: LA kein schlechtes Spiel.
 
hab mir das update runtergeladen für mich keine verbesserung kommt mir alles gleich vor :uff::uff:
 
Hu? Sicher, man musste öfters nen Rennen neu starten aber das war dann meistens weil man selbst nen Fehler gemacht hat. Ansonsten war das Spiel doch relativ ausgewogen. Also es waren recht harte Kämpfe aber normal wie in jedem anderen Rennspiel auch?? Ich fand das schwere an dem Spiel eigentlich nur, das man solange für die Trophäen brauchte und das das Spiel bei mir immer einfror nach dem speichern und ich die PS3 neustarten musste... :(
 
Update

Also wenn mein letztes MC LA-Update, das gewesen ist, was die KI verbessen sollte, dann habe ich davon nichts mitbekommen. Das Gummiband ist immernoch so dehnbar wie ein Bungieseil. Ich habe zwar nicht mehr die Reaktion eines 15jährigen Torwarts vom FC Barcelona, aber für mich ist das Spiel immernoch bockschwer! MC3 hab' ich dagegen ohne größere Probleme durchgespielt.:(
 
Zurück