Gears of War 3: Erste Infos aufgetaucht

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmmm wie soll da Freude aufkommen?? Teil 2 wurde doch erst Ausgeliefert schon kommen die mit wir machen jetzt noch die Nr. 3 ;) klar ist es cool. aber mann muss zuerst die Nr2 verdauen um danach Vorfreude auf die NR. 3 zu haben. oder nicht?
 
hmmm wie soll da Freude aufkommen?? Teil 2 wurde doch erst Ausgeliefert schon kommen die mit wir machen jetzt noch die Nr. 3 ;) klar ist es cool. aber mann muss zuerst die Nr2 verdauen um danach Vorfreude auf die NR. 3 zu haben. oder nicht?
naja ist doch auch noch 2 Jahre hin...bis dahin passt das schon
 
hmmm wie soll da Freude aufkommen?? Teil 2 wurde doch erst Ausgeliefert schon kommen die mit wir machen jetzt noch die Nr. 3 ;) klar ist es cool. aber mann muss zuerst die Nr2 verdauen um danach Vorfreude auf die NR. 3 zu haben. oder nicht?

Warum auch nicht? Laut Epic war das Dingens sowieso auf eine Trilogie ausgelegt.
 
Das Spiel wurde ja indiziert (Teil 1 und 2),da wird der 3.Teil sicher auch.Damit wird das Spiel in Deutschland eh nicht verkauft.Da haben es wir in Österreich viel besser,weil man hier alle Spiele bekommt.Ich hoffe,das bleibt auch so !

Ich habe den ersten Teil mal auf der 360 gespielt,das Spiel hat mir sehr gut gefallen,ganz besonders die Grafik ist bombastisch gut.Da macht es richtig freude die Gegner aufs Korn zu nehmen.Auch die Steuerung und das Zielsystem funktioniert einwandfrei.Rundum ein sehr gutes Spiel.Den zweiten Teil hab ich noch nicht gespielt,aber der soll angeblich noch besser sein.Werde es aber noch nachholen.Wahnsinn.Der Titel ist ein absolutes Kaufargument für die X-Box 360.:hoch:

Und Ende 2010 dann GOW 3.Auf das Spiel freu ich mich schon sehr.Bei dem Spiel kann schon garnichts mehr schiefgehen,bei der Qualität der Serie.:hoch:

Der einzige Kritikpunkt ist bei der Serie die kurze Spieldauer. ( 8-10 Stunden ) :(

LG Gamemaster1883

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
 
Das Spiel wurde ja indiziert (Teil 1 und 2),da wird der 3.Teil sicher auch.Damit wird das Spiel in Deutschland eh nicht verkauft.Da haben es wir in Österreich viel besser,weil man hier alle Spiele bekommt.Ich hoffe,das bleibt auch so !

Ich habe den ersten Teil mal auf der 360 gespielt,das Spiel hat mir sehr gut gefallen,ganz besonders die Grafik ist bombastisch gut.Da macht es richtig freude die Gegner aufs Korn zu nehmen.Auch die Steuerung und das Zielsystem funktioniert einwandfrei.Rundum ein sehr gutes Spiel.Den zweiten Teil hab ich noch nicht gespielt,aber der soll angeblich noch besser sein.Werde es aber noch nachholen.Wahnsinn.Der Titel ist ein absolutes Kaufargument für die X-Box 360.:hoch:

Und Ende 2010 dann GOW 3.Auf das Spiel freu ich mich schon sehr.Bei dem Spiel kann schon garnichts mehr schiefgehen,bei der Qualität der Serie.:hoch:

Der einzige Kritikpunkt ist bei der Serie die kurze Spieldauer. ( 8-10 Stunden ) :(

LG Gamemaster1883

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

Bissl früh für erste Infos von GoW 3, aber es wa ja klar das ein Dritter Teil kommt da Gears von vornherein als Trilogie ausgelegt wa. Na dann freun ma uns ma uf 2010
 
Cool, cool. Das freut mich natürlich das Epic sich an die Entwicklung vom dritten Gears rangesetzt hat. :hoch:


Ich wette, im dritten Teil kämpft man entweder gegen die Locust- Königin oder gegen Marcus seinen Vater. Ich tippe eher auf das Zweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, der sei schon lange tod?

Nein, am Ende von Teil II gibt es noch einen Funkspruch von ihm wo er sich meldet und fragt ob jemand da ist und was sie(die Menschen/Soldaten) getan haben.


Der Vater von Marcus hat sich wohl auf die Seite der Locust gestellt um nicht getötet zu werden und so wie ich denke, ist Marcus sein Vater auch ein halber Locust. Na ja mal sehen.. ich bin auf jeden Fall gespannt wie es im Nachfolger ausgehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die Königin Marcus´ cousine.
Ach nein wie komme ich darauf, sie is die Oma seiner Tante.

Und es ist auch nicht sein leiblicher Vater denn "MARCUS IST ADOPTIERT"
 
Ich habe das Spiel zwar schon seit geraumer Zeit durch, aber Marcus: bitte setz deine 2 Posts in Spoiler-Tags. Kann doch nicht sein, dass hier die spannendsten Dinge verraten werden...
 
Das Spiel wurde ja indiziert (Teil 1 und 2),da wird der 3.Teil sicher auch.Damit wird das Spiel in Deutschland eh nicht verkauft.Da haben es wir in Österreich viel besser,weil man hier alle Spiele bekommt.Ich hoffe,das bleibt auch so !

Ich habe den ersten Teil mal auf der 360 gespielt,das Spiel hat mir sehr gut gefallen,ganz besonders die Grafik ist bombastisch gut.Da macht es richtig freude die Gegner aufs Korn zu nehmen.Auch die Steuerung und das Zielsystem funktioniert einwandfrei.Rundum ein sehr gutes Spiel.Den zweiten Teil hab ich noch nicht gespielt,aber der soll angeblich noch besser sein.Werde es aber noch nachholen.Wahnsinn.Der Titel ist ein absolutes Kaufargument für die X-Box 360.:hoch:

Und Ende 2010 dann GOW 3.Auf das Spiel freu ich mich schon sehr.Bei dem Spiel kann schon garnichts mehr schiefgehen,bei der Qualität der Serie.:hoch:

Der einzige Kritikpunkt ist bei der Serie die kurze Spieldauer. ( 8-10 Stunden ) :(

LG Gamemaster1883

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network


Alos ich hab beide teile und der erste ist viel besser wie der 2. Hab den 2 einmal durch uns bis jetzt nicht weiter gezockt da ist eifach die Luft weg. Ob es eine Trilogie wird bezweifle ich sehr stark.
 
Ich habe das Spiel zwar schon seit geraumer Zeit durch, aber Marcus: bitte setz deine 2 Posts in Spoiler-Tags. Kann doch nicht sein, dass hier die spannendsten Dinge verraten werden...

Selbst wenn ich spoilern würde, schauen sich die Leutz den Text trotzdem an. ;) Aber damit alle zufrieden sind, setze ich meine beiden obigen Posts in Spoiler rein. ^^
 
gears of war 3 ist eigentlich so sicher wie das amen in der kirche... aber bitte verbessert den multiplayer von gow 2 erstmal :motz::uff:
 
Ich denke mal, von GoW3 sind keine Quantensprünge in Sachen Grafik mehr zu erwarten. Mehr kann die 360 einfach nicht, als das in Teil 2 gezeigte. Allerdings lasse ich mich gerne positiv überraschen.Die Story passt sich im Allgemeinen dem Gameplay bzw. der Programmierung dessen an. Denke also, Epic selbst weiß noch gar nicht so genau, wie das alles enden soll. 2 Jahre sind schließlich eine lange Zeit. Megaheftig wird die Story aber allemal! Schließlich ist die ja das Gelbe vom Ei.
Ja, der Multiplayer war in Teil 2 im Verhältnis nicht so geil wie in Teil 1, aber warten wir's ab, denn 2 Jahre können verdammt lang sein, wenn man auf ein Game wartet... und manchmal kommt dabei doch nur Murks 'raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand kann genau sagen was die 360 bei der Grafik schafft oder nicht. Das GOW 3 kommt war für mich zu 99.9 % klar. Freu mich drauf.
 
What the....????

Was sollen das? Die arbeiten schon an Gears 3?

Hab mir erst gestern eine 360 gekauft für 199€ und heute Gears 1 & 2 bestellt und nun lese ich, das Gears 3 in der Mache ist...lol xD
 
Zurück