God of War III - das schönste Videospiel aller Zeiten?

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Da bin ich echt mal drauf gespannt. Aber eigentlich haben die Entwickler bis jetzt nie Enttäuscht. Das Spiel dürfte trotz mehreren Nachahmern nicht untergehen...
 
*AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH* das sind geile News !!!!!

Online ist ja schon super aber Ko-op Genial. hoffe einfach das der 2te Spieler auch auf der gleichen Couch sitzen darf.
 
Ja, das mit der Optik glaube ich. Das Potenzial ist ja lange nicht ausgenutzt bisher. Nur, wir wissen ja alle, eine hübsche, auch wenn noch so fantastisch, Grafik ist nicht alles. Und nur ein Name macht aus einem Brötchen kein Baguette. Warten wirs ab.
 
Ich glaubs erst wenn ich es sehe. Denn die meisten PS3 Exclusiven Spielen, bei denen eine super Grafik versprochen wurden, war die Grafik dann nur durchschnittlich.
 
Könnte gut sein. GOW2 war ja bei der PS2 auch das Spiel mit bester Grafik oder?

Und das, was der Vogel über mir schreibt stimmt mal überhaupt nicht. Bei welchem Spiel wurde Super-Grafik versprochen und nicht eingehalten?

-killzone?

Nein stimmt nicht. Von Sony wurde sowas nie versprochen bei noch keinem Spiel.
 
na ja GoW hat im Punkto Grafik imho noch nie enttäuscht, darüberhinaus sind es ja die Aussagen eines Dritten.Die Entwickler halten sich ja erstmal zurück.
Das alle GoW Teile auch spielerisch eine Menge zu bieten haben steht ja auch nicht zur Diskussion
aber warten wir's mal ab
 
das schönste Videospiel aller Zeiten... ist ja mal wieder total übertrieben von Cynamite, aber das mit dem hype kennt man ja von GTA schon:uff:
 
Bild-Cynamite schlägt wieder zu!!

Immer dieses maaslose übertreiben. Das GoW III hammer aussehen wird zweifelt keiner dran. aber das schönste game aller zeiten :rolleyes:. is klar soweit.

Cynamite: Wir haben die dümmsten Aufmachungen aller Zeiten!!!!!:hoch:
 
God of War III - das schönste Videospiel aller Zeiten

Tja wenn schon, den schon ha.ha.ha !:rolleyes:
Und es heisst nicht God of War ,sondern God of Konsolespiele war ;),aufjeden fall freue ich mich riesig auf das Spiel.
 
Ich glaubs erst wenn ich es sehe. Denn die meisten PS3 Exclusiven Spielen, bei denen eine super Grafik versprochen wurden, war die Grafik dann nur durchschnittlich.

die Games von Sony haben immer eine geile Grafik auf der PS3, also nichts hier mit durchschnittlich. GoW's waren auch zu PS2 Zeiten für eine exzellente Grafik berühmt.
 
das schönste Videospiel aller Zeiten... ist ja mal wieder total übertrieben von Cynamite, aber das mit dem hype kennt man ja von GTA schon:uff:

Immer dieses maaslose übertreiben. Das GoW III hammer aussehen wird zweifelt keiner dran. aber das schönste game aller zeiten :rolleyes:. is klar soweit.

Cynamite: Wir haben die dümmsten Aufmachungen aller Zeiten!!!!!:hoch:
Ihr solltet mal genauer lesen Da steht...God of War III - das schönste Videospiel aller Zeiten?
Das Fragezeichen spielt da eine große Rolle.
 
lol

alle sabbern nach der Grafik. da geht die News das es Online und nen Ko-op hatt föllig unter :motz:
 
Grafik ok ich bin auch davon überzeugt das die alles bisherige in den Schatten stellt,
allerdings mach ich mir große Sorgen um den Ko-op bzw Online modus.... GOW I und II hatten nichts dergleichen und beide haben sich linear gespielt es sind Meilensteine in der Gamerwelt.Ich glaub kaum das eine solche Veränderung von ALLEN God of War Fans auf dem Globus einfach so hingenommen wird, klar jeder will wissen wie es weitergeht allerdings ein zusätzlicher Online/Ko-op Modus nimmt wieder mehr Speicherplatz von der Blu-Ray und somit wird logischerweise das Hauptspiel kürzer.....will nicht nochmal so nen Nervenzusammenbruch erleben wie am Ende von GOW II.
 
Mhh Bessere grafik aks crysis auf very high habe ich noch nie gesehn auch nicht bei gow 2.
Mal sehn:rolleyes:
 
Ihr solltet mal genauer lesen Da steht...God of War III - das schönste Videospiel aller Zeiten?
Das Fragezeichen spielt da eine große Rolle.


Endlich jemand der es ausspricht

rOnline/Ko-op Modus nimmt wieder mehr Speicherplatz von der Blu-Ray und somit wird logischerweise das Hauptspiel kürzer.....will nicht nochmal so nen Nervenzusammenbruch erleben wie am Ende von GOW II.

Also das versteh ich nicht schließlich hat die BD 50 GB ..... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich langweilen diese Aussagen:kaffee:
Zuerst sollte Killzone2 die grafische Revolution sein, isses nich...
dann solls Heavy Rain sein, weiß man nich...
nun solls God of War 3, sieht man nich.:ugly:
Mich jucken keine Aussagen von jemanden, von dem noch niemand was weiß geschweige denn gehört hat, ich bilde mir mein Urteil mit meinen eigenen Augen!
 
Zurück